Hallo zusammen, ich bin komplett neu in der CK Reihe und jetzt mit Teil 3 gestartet. Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem komplett keine Einnahmen zu haben.
Folgende Situation: Gestartet als kleiner Graf von Hamburg, Stade und Bremen. Musste dann nach kurzer Zeit direkt einen großen Angriff mit erfolgter Eroberung von Skandinaviern über mich ergehen lassen. Zu der Zeit hatte ich wohl Bündnisse, konnte aber keine Verbündeten rufen, da ich angeblich nicht im Krieg war. Wikinger belagerten aber fleißig Stade.
Egal, verloren, ich war im Gefängnis, hab mich freigekauft, mein Bruder hat sich gegen mich gewandt und sich durch einen Bauernaufstand Hamburg einverleibt.
Bauernaufstand ebenfalls meinem Hauptsitz Bremen.
Mittlerweile hatte mein AE mehrere Nervenzusammenbrüche und ist letztlich seinem alter erlegen und der Erbe hat übernommen.
Hamburg wurde zurück erobert und das Gebiet Bremen und Hamburg befindet sich wieder unter Kontrolle - keine Aufstände mehr.
Alles sehr verfahren - genug der Vorgeschichte denn seither folgendes Problem: keine Einnahmen. Meine Einnahmen sind komplett auf Null gesunken und ich weiß nicht warum. Keine der der Gebiete zahlt steuern, obwohl sie es ja ehemals taten; vergeben kann ich sie nicht, da ich selbst ja nur Graf bin und damit die Kontrolle abgeben würde (richtig?)
Mir wird auch dauernd angezeigt, dass meine feudale Herrschaft der falsche Weg sei.
Habt ihr da eine Idee?
Danke schon mal!
