• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Rensslaer

Strategy GuidAAR
49 Badges
Jun 24, 2004
8.845
2.887
www.orinthia.net
  • Hearts of Iron IV: Death or Dishonor
  • Europa Universalis IV: Cossacks
  • Europa Universalis IV: Mare Nostrum
  • Stellaris
  • Stellaris: Galaxy Edition
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Hearts of Iron IV: Colonel
  • Hearts of Iron IV: Field Marshal
  • Stellaris: Leviathans Story Pack
  • Stellaris - Path to Destruction bundle
  • Europa Universalis IV: Third Rome
  • Europa Universalis IV: Common Sense
  • Stellaris: Synthetic Dawn
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Stellaris: Humanoids Species Pack
  • Stellaris: Distant Stars
  • Europa Universalis IV: Dharma
  • Stellaris: Megacorp
  • Europa Universalis IV: Golden Century
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Stellaris: Ancient Relics
  • Stellaris: Federations
  • Europa Universalis 4: Emperor
  • Europa Universalis IV: Res Publica
  • Europa Universalis III
  • Europa Universalis III: Chronicles
  • Divine Wind
  • Europa Universalis IV
  • Europa Universalis IV: Art of War
  • Europa Universalis IV: Conquest of Paradise
  • Europa Universalis IV: Wealth of Nations
  • Europa Universalis IV: Call to arms event
  • Hearts of Iron III
  • Heir to the Throne
  • Europa Universalis III Complete
  • Crusader Kings II
  • Victoria: Revolutions
  • Europa Universalis: Rome
  • Victoria 2
  • Victoria 2: A House Divided
  • Victoria 2: Heart of Darkness
  • Rome: Vae Victis
  • 500k Club
  • Europa Universalis III: Collection
  • Europa Universalis IV: El Dorado
  • Europa Universalis: Rome Collectors Edition
  • Victoria 2 Beta
Rensslaer said:
Fängt hier eine Geschichte der großen Macht von Preußen an, berühmt innen jedem Land und Meer....

Ich habe eine Geschichte (AAR) in englischer Schrieben.

Es ist die populärste Geschichte auf der englischen Version des Forums (Vicky). Ich möchte Deutsch lernen, zu schreiben.

So möchte ich es, auf Deutsch hier schreiben. Folglich, Sie können meine Geschichte auf Deutsch genießen.

Aber, es gibt einen Preis:
Wenn ich Fehler auf Deutsch mache, die ganze du müssen erklären mir daß, also mir erlernen kann! :D

Meinungen über die Geschichte sind immer willkommen!

Dieses ist von einer alten Version von Vicky (vor-Revolutions), aber sollten Sie nicht viel Unterschied nachricht.

Meine Buchstaben sind häufig historisch. Ich fange die Geschichte an, indem ich den Mann töte, der geworden sein würde König Friedrich Wilhelm IV.

Dieses verursacht eine viel längere Herrschaft für König Wilhelm I. Meine Art des Spiels ist zu tun, da der historische Buchstabe tun würde. Ich lenke reiche Aufmerksamkeit auf die Beschaffenheiten und die Beweggründe dieser historischen Beschaffenheiten und auch schließe eine Reihe historische und fiktive Minister ein, um sie zu dienen.

Ich lenke keine Aufmerksamkeit auf Spielstichtage oder Spielfälle. Und so ist die Kreation von Deutschland nicht vorherbestimmt. Ich verstecke meine Fehler nicht, wenn ich das Spiel spiele.

Ist hier eine Beispielszene:
4 Feb 1847

Erwin von Kauperke stooped mit etwas Entzündung und ausgewählt durch ein Musterstück der Stöcke in der Brennholzwanne. Er fand ein Stock stark genug, um Wärme zum Raum zu holen, und er stieß mit es an der Unterseite des Feuers.

Er freute sich, die Glut zu sehen sich zu erweitern. Und nicht nur wegen der wenig Wärme verursachte es.

Er stand in seinem Büro in einem kleinen Häuschen bei einem der Pommeranian Zustände von König Wilhelm I, der König von Preußen. Das Februar Wetter spielte Verwüstung mit seinen Verbindungen. Er wunderte sich, warum der König diese Position gewählt hatte, immer abhängig von den baltischen Frost, anstatt irgendwo in den westlichen oder südlichen Provinzen des Trockenmittels des Preußens.

Aber dieses einfache Vergnügen wärmte ihn, teils wegen der Rolle hielt er in einem großen Abenteuer. Europa war ein Feuer, das zu lang gegangen wurde unstoked, er sich reflektierte.

Von Kauperke wurde durch Geräusche auf dem Schieferfußboden hinter ihm überrascht, und er vergaß seinen Traum.

Seine Sekretärin, Dieter, gesagt, "Mein Lord, gibt es schlechte Nachrichten vom Schleswig!"

Aus dem persönlichen Tagebuch von Erwin von Kauperke, Premierminister von Preußen und Bundeskanzler des Kaiserreichs

2. Oktober 1835 – Mein guter Freund Ludwig kam zu einem überraschenden Besuch, und er hat nur links. Er hatte schreckliche Nachrichten. Sein Bruder ist tot, den Verletzungen erlegen, als er von seinem Pferd fiel. Folglich wird Ludwig das preussische Kronprinz. Das ist eine große Veränderung.

Ludwig ist so verzweifelt, dass er nicht sehen können, die gut in dieser Situation. Dank meinen intimen Kenntnissen von seinem Bruder, Kronprinz Friedrich Wilhelm, kann ich nur sagen, dass Er psychisch instabil war und in der Regel ungeeignet Einen modernen Staat wie Preussen. Er war auch hoffnungslos konservativ und gleichgültig um das Leben des preußischen Volkes.

Unter seinen Vater, Friedrich Wilhelm III, herrschte Stagnation. Nicht besser als unter Friedrich Wilhelm IV. Doch mit Ludwig nun zu die Pflichten des Königs übernehmen, sobald sein Vater stirbt (Muss ich sagen, kann nicht weit weg) dann hat Preußen eine gute Zukunft.

Ludwig wurde nicht präpariert für dieser Aufgaben, wie es mit seinen bruder geschah. Aber er ist ein mutiger Soldat, und er ist ein intelligenter und fähiger Schüler. Wir haben viele Stunden diskutiert über die Fragen der Politik.

kaiserbill2.jpg

12. Oktober 1835 – Gute Nachrichten! Ludwig hat zu mir sagen, Er hat davon überzeugt, sein Vater, der König, mich zu ernennen Die Position von Ministerpräsident. Er fühlt, dass er und ich kann Auswirkungen auf Dinge, die für die bessere Wenn wir zusammenarbeiten können an die Zügel der Macht. Ich mache kann die Entscheidungen, die sich am besten für unsere Königreich, Und Ludwig intervenieren kann mit seinem Vater ihn davon zu überzeugen, das sind die richtigen Entscheidungen. Meine Position ist, werden aktiv am ersten des Jahres. Schon vor Ludwig wird König, Wir können auswirkungen die Dinge in die Inzwischen, Preußen machen, die in einem modernen Staat zu geltend mit auf der internationalen Bühne.

Last edited:
Sehr fein, kenne das Original also freue ich mich.:)

I have sent a correction proposal per Pm.

Last edited:
Bravo, und mach weiter ...

Nachdem ich die Übersetzungen las, war meine erste Reaktion: Oh weh, das kommt davon, wenn man ohne ausreichende Kenntnisse des Deutschen und mit Hilfe eines Programms einen englischen Text übersetzt.

Beim zweiten Durchlesen aber dachte ich mir: wie kommt mein Englisch herrüber? Ähnlich "unenglisch" (oder "unamerikanisch") wie sein "deutsch"? Und dann dachte ich an einen Bekannten aus Köln, der des Englischen nicht (oder nur kaum) mächtig ist.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: BRAVO! Bravissimo!

(keep translating, Rensslaer, you are doing good a job and giving more people the chance to read your excellent AAR)

MfG, AdL

P.S. Ich bin selbst kein deutscher Muttersprachler ...

Last edited:
Hallo Rensslaer,

herzlich willkommen und viel Erfolg und Ausdauer!

Ich fand deine Geschichte toll, und werde dir, sofern meine Zeit es mir erlaubt, gerne helfen.