Rensslaer said:Fängt hier eine Geschichte der großen Macht von Preußen an, berühmt innen jedem Land und Meer....
Ich habe eine Geschichte (AAR) in englischer Schrieben.
Es ist die populärste Geschichte auf der englischen Version des Forums (Vicky). Ich möchte Deutsch lernen, zu schreiben.
So möchte ich es, auf Deutsch hier schreiben. Folglich, Sie können meine Geschichte auf Deutsch genießen.
Aber, es gibt einen Preis:
Wenn ich Fehler auf Deutsch mache, die ganze du müssen erklären mir daß, also mir erlernen kann!
Meinungen über die Geschichte sind immer willkommen!
Dieses ist von einer alten Version von Vicky (vor-Revolutions), aber sollten Sie nicht viel Unterschied nachricht.
Meine Buchstaben sind häufig historisch. Ich fange die Geschichte an, indem ich den Mann töte, der geworden sein würde König Friedrich Wilhelm IV.
Dieses verursacht eine viel längere Herrschaft für König Wilhelm I. Meine Art des Spiels ist zu tun, da der historische Buchstabe tun würde. Ich lenke reiche Aufmerksamkeit auf die Beschaffenheiten und die Beweggründe dieser historischen Beschaffenheiten und auch schließe eine Reihe historische und fiktive Minister ein, um sie zu dienen.
Ich lenke keine Aufmerksamkeit auf Spielstichtage oder Spielfälle. Und so ist die Kreation von Deutschland nicht vorherbestimmt. Ich verstecke meine Fehler nicht, wenn ich das Spiel spiele.
Ist hier eine Beispielszene:
4 Feb 1847
Erwin von Kauperke stooped mit etwas Entzündung und ausgewählt durch ein Musterstück der Stöcke in der Brennholzwanne. Er fand ein Stock stark genug, um Wärme zum Raum zu holen, und er stieß mit es an der Unterseite des Feuers.
Er freute sich, die Glut zu sehen sich zu erweitern. Und nicht nur wegen der wenig Wärme verursachte es.
Er stand in seinem Büro in einem kleinen Häuschen bei einem der Pommeranian Zustände von König Wilhelm I, der König von Preußen. Das Februar Wetter spielte Verwüstung mit seinen Verbindungen. Er wunderte sich, warum der König diese Position gewählt hatte, immer abhängig von den baltischen Frost, anstatt irgendwo in den westlichen oder südlichen Provinzen des Trockenmittels des Preußens.
Aber dieses einfache Vergnügen wärmte ihn, teils wegen der Rolle hielt er in einem großen Abenteuer. Europa war ein Feuer, das zu lang gegangen wurde unstoked, er sich reflektierte.
Von Kauperke wurde durch Geräusche auf dem Schieferfußboden hinter ihm überrascht, und er vergaß seinen Traum.
Seine Sekretärin, Dieter, gesagt, "Mein Lord, gibt es schlechte Nachrichten vom Schleswig!"