Edle Herren,
ich werde für einige Zeit dieses Forum höchstwahrscheinlich nicht mehr aufsuchen können
. In den letzten 2 Tagen brach Gottes Schicksaal über mich ein, eine dringliche Angelegenheit verlangt meine Anwesenheit in Indien(ich glaube es selbst nicht). Diese Pilgerreise wird ca. 1-3 Monate dauern, dann werde ich unverzüglich diesem Forum wieder zur Verfügung stehen. Selbstverständlich werde ich versuchen in diesem gottverlassenem Land ein Internetcaffee aufzusuchen, kennen das die Inder?
Mein edelster Freund und grossartiger moderator Prinz Eugen:
Nun wisst ihr ja, warum ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, ich hatte einfach keine Zeit, meinen PC hochzufahren
. Jedoch werde ich unser Spiel nicht vergessen und bei einer Wiederkehr verlange ich Vergeltung. Ich hoffe, dass ihr eure hervorragenden Kriegskünste mit anderen Regenten unter Beweis stellen könnt. Herr, ohne euch, ohne EU, ohne dieses Forum und diese hervorragenden Regenten..........verraaaat. Ich werde täglich zu Gott beten, um euch in dieser schmachvollen zeit in Erinnerung zu halten. hehe.
Nun seid ihr vorerst einziger Moderator in diesem Forum, aber ihr seid dieser Aufgabe sicherlich gewachsen, wie ich eure Fähigkeiten kenne.
Also edler Herr. auf bald in wenigen Monaten.
Gott:VErrat, nun kann ich eure Szenarios nicht mehr testen. Ich hoffe jedoch, es wird euch gut gelingen. Wie gesagt werde ich versuchen in einem I-CAffee in Indien Kontakt aufzunehmen. Ihr könnt mir trotzdem auf meinen E-mail account die neuesten Files senden. Wenn ihr denkt, fertig zu sein, werde ich natürlich aus Indien meine Homepage updaten(Wenn das geht, nehm ne diskette mit nem html Editor mal mit).
Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und werde eures Szenarios jeden Tag verharren. Ich glaube an euch edler herr.
Abflug ist morgen abend um 20:00. Werde heute abend oder morgen nochmal reinschauen.
Auf bald edle herren und tapferes Schaffen
Euer Wilhelm
ich werde für einige Zeit dieses Forum höchstwahrscheinlich nicht mehr aufsuchen können
Mein edelster Freund und grossartiger moderator Prinz Eugen:
Nun wisst ihr ja, warum ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, ich hatte einfach keine Zeit, meinen PC hochzufahren
Nun seid ihr vorerst einziger Moderator in diesem Forum, aber ihr seid dieser Aufgabe sicherlich gewachsen, wie ich eure Fähigkeiten kenne.
Also edler Herr. auf bald in wenigen Monaten.
Gott:VErrat, nun kann ich eure Szenarios nicht mehr testen. Ich hoffe jedoch, es wird euch gut gelingen. Wie gesagt werde ich versuchen in einem I-CAffee in Indien Kontakt aufzunehmen. Ihr könnt mir trotzdem auf meinen E-mail account die neuesten Files senden. Wenn ihr denkt, fertig zu sein, werde ich natürlich aus Indien meine Homepage updaten(Wenn das geht, nehm ne diskette mit nem html Editor mal mit).
Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und werde eures Szenarios jeden Tag verharren. Ich glaube an euch edler herr.
Abflug ist morgen abend um 20:00. Werde heute abend oder morgen nochmal reinschauen.
Auf bald edle herren und tapferes Schaffen
Euer Wilhelm