• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(1015)

Colonel
Feb 19, 2001
826
0
www.si-games.com
Edle Herren,
ich werde für einige Zeit dieses Forum höchstwahrscheinlich nicht mehr aufsuchen können:( . In den letzten 2 Tagen brach Gottes Schicksaal über mich ein, eine dringliche Angelegenheit verlangt meine Anwesenheit in Indien(ich glaube es selbst nicht). Diese Pilgerreise wird ca. 1-3 Monate dauern, dann werde ich unverzüglich diesem Forum wieder zur Verfügung stehen. Selbstverständlich werde ich versuchen in diesem gottverlassenem Land ein Internetcaffee aufzusuchen, kennen das die Inder?:rolleyes:

Mein edelster Freund und grossartiger moderator Prinz Eugen:
Nun wisst ihr ja, warum ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe, ich hatte einfach keine Zeit, meinen PC hochzufahren:( . Jedoch werde ich unser Spiel nicht vergessen und bei einer Wiederkehr verlange ich Vergeltung. Ich hoffe, dass ihr eure hervorragenden Kriegskünste mit anderen Regenten unter Beweis stellen könnt. Herr, ohne euch, ohne EU, ohne dieses Forum und diese hervorragenden Regenten..........verraaaat. Ich werde täglich zu Gott beten, um euch in dieser schmachvollen zeit in Erinnerung zu halten. hehe.
Nun seid ihr vorerst einziger Moderator in diesem Forum, aber ihr seid dieser Aufgabe sicherlich gewachsen, wie ich eure Fähigkeiten kenne.
Also edler Herr. auf bald in wenigen Monaten.

Gott:VErrat, nun kann ich eure Szenarios nicht mehr testen. Ich hoffe jedoch, es wird euch gut gelingen. Wie gesagt werde ich versuchen in einem I-CAffee in Indien Kontakt aufzunehmen. Ihr könnt mir trotzdem auf meinen E-mail account die neuesten Files senden. Wenn ihr denkt, fertig zu sein, werde ich natürlich aus Indien meine Homepage updaten(Wenn das geht, nehm ne diskette mit nem html Editor mal mit).
Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und werde eures Szenarios jeden Tag verharren. Ich glaube an euch edler herr.

Abflug ist morgen abend um 20:00. Werde heute abend oder morgen nochmal reinschauen.
Auf bald edle herren und tapferes Schaffen

Euer Wilhelm

Gute Reise werter Wilhelm.

Ich denke schon, dass ihr dort PCs finden werdet, schließlich ist unser Hauptimport aus Indien "Computer-Inder". (Just kidding)

Auf eure baldige Wiederkehr

Gute Reise,

edler Wilhelm, der preußische Hof wird sehr verlassen sein ....

Aber wir werden in Eurem Namen weiter kämpfen und damit Eurer Erinnern, bis Ihr wieder hier seid.

Ich werde auch weiterhin die AAR's an Euch senden, die preußische wird in Kürze erweitert und ein weiterer AAR (Dschingis Khan's Erben) wird auch in Kürze zu Euch gesandt werden.

Nicht nur der preussische Hof werter Graf. Ich habe auch das Gefühl, dass uns nach und nach die Moderatoren abhanden kommen.

Die Flaggen wehen auf Halbmast...

edler Wilhelm,
in unserem Kurkölnischen Königreich wurden drei Tage der Staatstrauer ausgerufen, die Flaggen wehen auf Halbmast, die Menschen sitzen zu Hause und sind vor Trauer nicht fähig zu arbeiten.
Es wird des weiteren ein Expeditionsheer zusammengestellt, welches euch aus den heidnischen Gefilden befreien wird. Wir hoffen auf eure baldige Rückkehr....

-Gott(freak)

Verrat edler Herr

Wie könnt Ihr mich verlassen werter Wilhelm?? So ein Hochverrat ich habe den Hiobsboten sofort dem Schafrichter vorgeführt. Seine Exekution ist bereits geschehen.:mad: Im Ganzen Reich wurden schwarze Fahnen gehisst und die Grösste weht in Schönbrun und wird erst eingeholt wenn Ihr wieder in Berlin das Zepter schwingt.:(

Auf ein paar ICQ Worte hoffend und in grösster Trauer

Ich werde einen besten Freund verlusstig und brauche nun ein Fass Wein zur Beruhigung

HABT ACHT, ARMEE RECHTS SCHAUT ZUR TRAUER AN DEN EDLEN WILHELM, HABT ACHT, ARMEE RUHT.

Kannonendonner von der Grenze Tirols bis zum östlichsten Banat.

Ich Harre Eurer

Werter Willhelm,

auf einen Erfokg in eurer Mission... Und errichtet sobald ihr euren vorrübergehenden Regierungssitz bezogen habt (sprich : Koffer ausgepackt :D )einen Handelsposten im fernen, reichen und sagenumwogenen Mahratenreich.

Eurer Rückkehr harrend

Assasin

Verrat!!!!!!!!!!!!

So eine Schmach, edle Herren,

Jetzt, das Europa in Flammen steht und so viel zu erledigen ist, gerade dann wird mir der Dolch in den Rücken gestossen. Ich muss am Samstag für eine Woche verreisen und werde voraussichtlich erst am Sonntag eine Woche später zurückkehren. Wichtigste Ereignisse am Grundlsee (Steiermark) verlangen mein unverzügliches Erscheinen am selbigen Ort.

Werter Graf,

Ihr werdet bis dahin unser Forum alleine leiten, aber ich denke, dass Ihr diese Aufgabe mehr als gewachsen seid. hehe Weiters wird mein ehrenwerter Bruder "Karl von Lothringen" Euch im bevorstehenden MP gegen den großen Karl und seinen VASALLEN zur Seite stehen. Er ist ebenfalls der Strategie mächtig um im MP mit Euch Schulter an Schulter zu bestehen.

Werter Gott(freak),

Bedauerlich dieses Zufallsereignis. grrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:
Leider werde ich nun nicht in der Lage sein das Szenario zu testen. Schade, Ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Eventuell möchte mein edler Freund der Graf an meiner Stelle dies für Euch erledigen?

Ich werde heute und morgen noch Online sein.

Werter Prinz,

so werde ich den hier die Stellung halten ....
Außerdem könnte dies die große Bewährungsprobe für Karl von Lothringen die kaiserlichen Truppen zu führen und den Ruhm Österreichs in Europa zu vergrößern. Karl von Lothringen, ich erwarte Euch dann in der nächsten Zeit im ICQ zwecks Lagebesprechung, Ihr werdet dort in die geheimsten Pläne eingeweiht, die der Prinz Eugen mit mir ausgeheckt hat. Sollte es dieses Wochenende nicht zu diesem MP kommen. stehe ich selbstverständlich für den Test des Szenarios zur Verfügung. Ich hoffe nur das die DTAG nicht die Befehlskette unterbricht und mich vorzeitig vom Netz nimmt. Aber dieses werde ich dann sofort hier melden .....

ahhhh

Edler herr!!!!
Ihr verreist auch??
So fahret doch einen kleinen Umweg über Indien, ich werde euch gebührend empfangen herr.
Verrat nun könnt ihr diesem karl nicht AUge in Auge schauen, wenn er untergeht. Verdammt hätte ich dieses Spiel nur mitgenommen, hätte ich gewusst wie billig eine Stunde im I-Caffee hier ist. Aber ich denke dann wäre ein MP völlig zusammengebrochen. grrrr. bei meiner Wiederkehr in wenigen Monaten verlange ich Rache an diesem karl.hehe so sei es

Verrat

Oja Herr,

Mehr als bedauerlich, jedoch werde ich nach einer Woche wiederkehren und diesen frevelden Karl persönlich enthaupten. Ich überlege sogar Ihn noch vor versammlter Regentenschar auf seiner eigenen unwürdigen Konferenz mit dem Schwert zu durchboren. hehehe

Es freut mich wieder einmal ertwas von Euch gehört zu haben edler Wilhelm. Da Ihr noch im Besitz Eures ausgezeichenten Humors seid, nehme ich an, dass Ihr wohlauf seid hehe und die Malaria Eurer noch nicht habhaft wurde.

In beruhigter Stimmung

Verrat!!!

Gehen uns nun alle Moderatoren abhanden??

Edler Herr, wie tragisch und bedauerlich die Zufallsereignisse in EU sein können ist uns allen wohl bekannt, aber jetzt treibt es euch auch noch aus den heiligen Hallen. Verrat!!! Schlagt den Aufstand in der Steiermark nieder, und bringt den kopf ihres Anführers als Präsent für die edlen Regenten mit!

Edler Graf Bismarck, ich hoffe ihr werdet an Stelle von Prinz Eugen in den Krieg eintreten, um dabei zu helfen das heidnische Szenario zu testen!

Auf eure baldige Wiederkehr hoffend...

Ausgezeichnet edler Graf

Ich wusste, dass auf Euch Verlass ist wie in allen Belangen. heheh

Einen vollständigen Bericht erwartend