• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

JensSkywalker

Private
2 Badges
Jul 8, 2019
12
0
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Hearts of Iron IV: La Resistance
Moin,
ich spiele als Deutschland und bin jetzt im Jahre 1940.
Polen, die Beneluxstaaten und GB haben bereits kapituliert und es gab die Siegeskonferenz.
Nun mein Anliegen. Ich hatte vor Kriegsende über 75 Zivilfabriken mit denen ich Gebäude bauen konnte, nun plötzlich nur noch 20.
Wie wird das berechnet?
Danke.

Gruß
Jens

Hatte solche Konferenzen bisher noch nie. Mit wem hast denn verhandelt?

Zudem ist die Rückzahlung für die MEFO-Wechsel eingefrohren bis der Krieg beendet ist. So zumindest steht es in der Beschreibung für die Wechsel. Vorher passiert da gar nichts. Also bevor du die Siegerkonferenz einberufst, solltest du mindestens England, Nordfrankreich, die Benelux-Staaten, Norwegen und das Commonwealth besiegt haben. Das ist das Minimum.

Besser wäre noch Russland (USSR) zu besiegen bevor diese Konferenz einberufen wird und die USA in den europäischen Kriegsschauplatz mit eintritt.

Aber wichtig ist zu wissen, dass solche Fabriken ab Version 1.9 "Husky" und dem neuen DLC "La Ressistance" eine gewichtige Rolle spielen werden als bisher.

diese Konferenzen erhält man automatisch, wenn

- 2 Fraktionslose gg einander Krieg führten. RUM gg BUL, der Gewinner erhält dabei alles.
- sich Fraktionen bekriegen. Achse gg Allies, hier kann leider Nepal das Reich oder Ungarn England fordern, obwohl sie dank fehlender Schiffe/Truppen nie einen Fuss auf das besetzte Land setzten, Ein Bug seit Release, den man bisher nur umspielen kann...
---
ob der Bug mit 1.9 besiegt wird bleibt offen

Ich glaub da gibts derzeit eine Modifizierung, die den Bug behebt. Heißt Enhanced Peace-Conference oder so. Hatte zwar noch nie so eine Koferenz, aber gut zu wissen, dass der Bug noch vorhanden ist und man mit dem Mod vorsorgen kann.

lol den Mod kannte ich net, kenn ja kaum welche, geniesse fast nur Vanilla mit all seiner pracht und seinen Fehlern...