• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(1015)

Colonel
Feb 19, 2001
826
0
www.si-games.com
... darunter natürlich Prinz Eugen: hehehe, edler herr, da bin ich mal wieder. So ein verrat hier. Ein Glück das die geschäfte auch nachts aufhaben, sonst wäre es hier nicht auszuhalten in diesem verräterischen Kochtopf, grrrrrrrrrrrrrrr. Inzwischen ist mir ein roter Punkt auf der Stirn gewachsen, damit ich nicht so auffalle, hehehe. Diese Inder treiben mich noch in den Wahnsinn mit ihren täglichen gebeten. Ich verteilte bereits mehrere Bibeln, die aber sogleich verbrannt wurden.verraaat
die Verantwortlichen wurden von meinem ritterlicen Schwerte sofort enthauptet und auf dem Delhi berg gekreuzigt. Heute werde ich meinen Roten Punkt mit einem feuereisen herausbrennen lassen und unverüglich ein Kreuz darüberbrennen lassen. hehehehehehe.

Graf Bismarck: Ahhhhhhhhh ihr seid nun zu Moderator befördert, vorzügliche Arbeit. Nur grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wenn ich wieder da bin ,verlange ich meinen Titel zurück!!!!!! nAtürlich bin ich nur vorübergehend Reichsprotektor von Indien. Jedoch sei euch das Amt des Reichskanzlers bis zu meiner Rückkehr gegönnt, da ihr ein Regent edelster Klasse seid hehe.
Vernichtet diesen Verräter Karl, auf das seine Stimme auf ewig verstumme.
Zu meiner Schande vergass ich ein Grafikprogramm einzupacken, so werde ich wahrscheinlich nicht eure Grafiken einbauen können. Aber vielleicht finde ich in irgendeeinem Shop ein billiges Prog. Morgen bin ich nochmal hier und werde die Seite updaten, in erster Linie natürlich euer AAR. Desweiteren erhielt ich Nachricht von Moctezuma über dessen neuen Szenario Generator.

Gott: Wie siehts mit eurem 1914 szen aus?

Wie siehts mit dem neuen patch aus? haben die Mods bereits ne Urfassung? wenn ja , wofür wird er gemacht? Ich hoffe doch für den MP.

Rat: Für MP`s 1.08 installieren!!!!!!

Nun...

Seid gegrüsst, edler Herr!

Um das Szenario steht es relativ gut, es wird erzeit noch an Allianzen, Beziehungen und Staatsentstehungen gefeilt. Desweiteren setzt sich Romeo intensiv mit dem Leadergenerator auseinander (man könnte es auch als einen Kampf bezeichnen). Zu Flags und Schildern kann ich euch leider keine Auskunft geben, da ich schon seit Tagen nichts mehr von Leprechaun hörte.
Alles in allem läuft die Arbeit hervorragend...aber bis Morgen wird das Szenario definitiv nicht fertig sein!

Werter Wilhelm,

ja ich wurde befördert kurz bevor ich zum Captain ernannt worden wäre. Jedoch gefällt mir der Titel Reichskanzler dann doch etwas mehr. Ich habe weder Euch noch Hartmann abgelöst, sondern wurde auf Empfehlung des Prinzen befördert worden, um nun wie ich meine auch die Macht des Deutschen Forums durch eine entsprechende Anzahl von Moderatoren zu representieren. Außerdem denke ich, daß Eugen wohl über hellseherische Fähigkeiten verfügt. Habe ich das richtig verstanden, Ihr wollt bei Eurer Rückkehr auf den Thron verzichten und stattdessen zum Reichskanzler werden ????

Edler Wilhelm

Die Moderatoren gehen uns aus. hehe Allerdings wie Ihr wisst, ist Glück eine Frage der Vorbereitung, und so denke ich habe ich in weiser Vorraussicht dafür gesorgt, dass unser Forum nicht Headless ist. So ein Verrat, als hätte ichs gewusst. Ich werde die Goldmienen von Karls Söldnern befreien und alle hängen lassen. Ausnahmslos wird die starke Hand der Exikutive nach dem Pöbel greifen, um ahndend und fahndend zu richten.

Habt dank für Eure Einladung, aber ein Umweg von dieser größe würde ein Übergreifen der Revolten nach Salzburg und Tirol bedeuten. Dann würde meine Abwesenheit noch von längerer Dauer sein. Dies ist dringendst zu vermeiden.

An der Abschiedsgarde vorbeischreitend