• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(3479)

Recruit
Apr 29, 2001
2
0
Visit site
Hallo verehrte Staatsherren.
Vielleicht kann mir jmd. erklären warum ich in der dt. Kampagne trotz vollständiger Vernichtung der Länder Böhmen, Hessen und der Kurpfalz sie dennoch nicht annektieren kann. Die Hauptstadt lässt sich nicht übernehmen und jedesmal muss ich es bei einer Reperationszahlung belassen. Hat vielleicht jmd. ähnliche Probleme? Und sie unter Umständen bereits gelöst???

Werter Noglur,

ich nehme mal an das Ihr da versucht Großmächte zu annektieren, was spieltechnisch nicht geht, also wäre die Lösung, eine Kopie der entsprechenden *inc-Datei so zu editieren, das nur die Nation drinne bleibt, die Ihr spielen wollt. In diesem Szenario sind dann alle von der KI gesteuerten Nationen dann annektierbar ....

Einfacher wäre es euch den neusten Patch und IGC herunterzuladen, dann könnt ihr euch eigene Kampagnen wie die Deutsche Kampagne erstellen.

Falls es nicht an den o.g. Problemen liegt: Ich hatte jüngst ein ähnliches Problem mit der Türkei, als ich in wiederholten Kriegen, in denen nicht selten Ragusa mir den Krieg erklärt hat, versucht habe, diesen winzigen 1-Provinzen Staat zu unterwerfen.
Gesagt getan, ich bin einmarschiert und habe die Hauptstadt übernommen.
Dummerweise bekam ich zwas alle Sterne, aber nicht die Möglichkeit zur Annektion.
Meine Vermutung woran es lag: Ich hatte keine Positive Sterne-Bilanz mit der Allianz, angeführt von Russland.
Nachdem ich einen Separatfrieden mit Russland geschlossen hatte, konnte ich ohne Probleme Ragusa annektieren. Nebenbei gleich noch Georgien, mit dem ich ähnliche Probleme gehabt hatte.