• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(209711)

Recruit
3 Badges
Jun 5, 2010
2
0
  • Victoria 2: A House Divided
  • Victoria 2: Heart of Darkness
  • Rome: Vae Victis
Habe bei den Fabriken einen Anzeige fehler.
bei der Kategorie Produktion, sollte die Fabrikn anzeigen wie viel Prozent sie gewinn oder verlust machen, also sollte da ne zahl stehen und dahinter ein % zeichen, doch bei mir steht ein K oder auch mal garnichts, und die zahl wie sich dort varriieren lässt sich zu garnicht zu orden ich bitte um hilfe....

gruß
Soeldnenr

irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz. daher die fragen:
- in welcher sprache spielst du? wenn in deutsch, hast du dann die deutschkorrektur in der aktuellen fassung verwendet?
- welche anzeige GENAU meinst du? den tooltipp, wenn du mit der maus über die fabrik in der anzeige der fabriken/state gehst? in der statistik? in der produktionsübersicht? auf der karte?
- eine prozentuale Anzeige von gewinn/verlust ist allerdings auf keiner der eben genannten anzeigen vorgesehen, allerdings sehr detaillierte anzeigen in absolutwerten (anzahl produzierter waren bzw. gewinn/verlust in währung), nur die effizienzen sind in prozent.

in welcher sprache spielst du? wenn in deutsch, hast du dann die deutschkorrektur in der aktuellen fassung verwendet?

Spiele in deutsch, und verwende die aktuelle fassung der deutschkorrekturen.

welche anzeige GENAU meinst du? den tooltipp, wenn du mit der maus über die fabrik in der anzeige der fabriken/state gehst? in der statistik? in der produktionsübersicht? auf der karte?

meine den tooltipp, NICHT die anzeige wenn du mit der maus draufgehst, sondern das was du anfangs siehst der allgemeine gewinn/verlust anzeige....

- eine prozentuale Anzeige von gewinn/verlust ist allerdings auf keiner der eben genannten anzeigen vorgesehen, allerdings sehr detaillierte anzeigen in absolutwerten (anzahl produzierter waren bzw. gewinn/verlust in währung), nur die effizienzen sind in prozent.

ich meine ja die effizienz einer Fabrick die anzeige meine ich... und die wird falsch dargestellt...

Könntest du den Text mal zitieren den man lesen kann? Dann kann man einfach in der Lokalisationsdatei danach suchen und schauen ob dort vielleicht ein Fehler eingebaut wurde. In diesem Zusammenhang wäre es auch interessant ob du wenn du auf Englisch stellst eine korrekte Anzeige der Info bekommst.

hast du den letzten patch 2.1. installiert ?