• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(1003)

Corporal
Feb 18, 2001
27
0
Visit site
Also, wir alle sind uns denke ich einig, dass
1. EU ein großartiges Spiel ist
2. Der zugang ein bisschen schwieriger ist als bei anderen Spielen
3. Die deutschen Testmagazine es ungerecht heruntergemacht haben.

Ich finde wirklich, wir als begeisterte Spieler sollten bei denen noch mal anklopfen und auf den großen Erfolg weltweit hinweisen und ob sie sich das Spiel nicht noch einmal ansehen wollen.

Zumindest bei Magazinen, die es nboch gar nicht zur Kenntnis genommen haben, sollte das Erfolg haben (auch bei den Online-Magazinen).

Was haltet ihr davon?
 
Nichts

Edler Doktor,was soll das bringen,lass sie doch berichten wie sie wollen,wenn jemand drauf reinfällt,sein Problem.Ich finde das Spiel gu und hab mich nóch nie von irgendwelchen testberichten beeinflussen lassen.
Ausserdem bei der Bewertung von EU2 werdet ihr euch wundern werter Herr,wie gut die ausfallen wird.Kein Spielemagazin kann sich erlauben,einem inzwischen zum Kult herangewachsenem Spiel schlechte Noten zu geben.hehe,die werden es nicht wagen,und wenn,les den bericht einfach nicht:D

Wilhelm
 
Werter Mitregenten,
ich glaube auch nich das das viel bringen wird, wer einmal seine Meinung gefällt hat lässt sich nicht so leicht davon abbringen, dann wäre ja ihre Glaubwürdigkeit in Gefahr.

cu Friedrich
 
Edler Wilhelm

"Ausserdem bei der Bewertung von EU2 werdet ihr euch wundern werter Herr,wie gut die ausfallen wird.Kein Spielemagazin kann sich erlauben,einem inzwischen zum Kult herangewachsenem Spiel schlechte Noten zu geben."

Da binn ich völlig anderer Meinung.

Ich sehe die Letter im Geiste schon vor mir:

"müder Aufguß eines sowieso schon schlechten Vorgängers, nur für Hardcorestrategen oder andere Sadomasochisten geeignet."

Das mit dem Kult bekommen die bei den Spielemagazinen doch gar nicht mit --- es sei denn man macht sie exclusiv darauf aufmerksam. Vielleicht sollte man die Burschen mal auf die überquellenden Foren verweisen.

Einige gesammelte E-Mails von Fans an die Zeitschriften könnten auch etwas Eindruck schinden.

Bei den e-Mails könnte man auch erwähnen, wie kundenfreundlich die Programmierer von EU1 auf die Kundenwünsche eingehen. -- Immerhin etliche Veränderungen wurden auf Spielerwunsch vorgenommen.

Ich binn ja schon lange aktiver Gamer, aber soetwas in der Form ist mir bisher noch nicht so untergekommen. Paradox verdient also wirklich großes Lob. Bei einigen Mails, wer weiß vielleicht schreibt ja die eine oder andere Spielezeitschrift mal einen Artikel über die Kundenfreundlichkeit von Spielefirmen
(Paradox: Note 1 / Bluebyte : Note 5)

Nun, das ihr mich nicht falsch versteht, an der Wertung zu EU1 wird niemand mehr was ändern, aber EU2 könnte vielleicht genauer getestet werden.

War nur so ein Vorschlag werte Herren
 
Also ich für meinen Teil werde abwarten wie gebe den Testern noch eine Chance für EU2, wenn dann allerdings kein halbwegs gesunder Bericht dabei herauskommt, werde ich eine Protestnote aufsetzen .....
 
Tja, ich kann vermelden, dass es den Franzosen auch nicht besser geht. Dort bekommt EU auch keine Spitzenwerte. Auf einer Skala von 20 wohl nur eine 12. Also eine weltweite Verschwörung!
 
uns verwundert das auch sehr.

werte mitregenten, richtet euren von tatendrang erfüllten blick nur einmal auf die reviews, die auf dieser seite angeführt werden. allesamt englisch und skandinavisch (dänisch, schwedisch???). und dort hat eu so manche ehrung erhalten und orden an die stolz geschwellte brust gesteckt bekommen!

liegt das vielleicht an der lokalisierung oder haben die da so viele spezielle strategie-magazine?

wir überlegen uns auch, ob wir mal ein ernstes wort mit unseren beratern wechseln sollten, doch müssen wir wilhelm in seiner vermutung beipflichten, dass man zumindest an der bewertung für eu1 nichts mehr ändern kann.