I'm trying to build a playgroup for MW: DA.
If you are not from Germany this might very well not conern you but as there is no dedicated german Battletech forum *wink**wink* i have to post it here so some people might notice.
Actual post starts below:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufbau einer MechWarrior: Dark Age Spielgruppe im Raum Duisburg
Ich poste das selbe auch noch im deutschen MW:O forum
Wie der Titel schon sagt will ich mal versuchen eine Gruppe zusammen zu bekommen um nach langer zeit mal wieder MW: DA zu spielen.
vielleicht gibt es auch schon eine von der ich nichts gewusst habe.
Also kurz um: Location und spielfelder kann ich stellen für bis zu 10 leute.
Wer also aus Duisburg, Krefeld, Moers, Mülheim, Essen, Oberhausen, Ratingen oder Düsseldorf kommt und genauso wahnsinnig wie ich war seine Sammlung zu behalten kann sich melden.
If you are not from Germany this might very well not conern you but as there is no dedicated german Battletech forum *wink**wink* i have to post it here so some people might notice.
Actual post starts below:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufbau einer MechWarrior: Dark Age Spielgruppe im Raum Duisburg
Ich poste das selbe auch noch im deutschen MW:O forum
Wie der Titel schon sagt will ich mal versuchen eine Gruppe zusammen zu bekommen um nach langer zeit mal wieder MW: DA zu spielen.
vielleicht gibt es auch schon eine von der ich nichts gewusst habe.
Also kurz um: Location und spielfelder kann ich stellen für bis zu 10 leute.
Wer also aus Duisburg, Krefeld, Moers, Mülheim, Essen, Oberhausen, Ratingen oder Düsseldorf kommt und genauso wahnsinnig wie ich war seine Sammlung zu behalten kann sich melden.
Last edited: