• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

BitJumper

Recruit
10 Badges
Jan 3, 2018
4
0
  • Cities: Skylines
  • Cities: Skylines - After Dark
  • Cities: Skylines - Snowfall
  • Cities: Skylines - Natural Disasters
  • Cities: Skylines - Mass Transit
  • Cities: Skylines - Green Cities
  • Cities: Skylines - Parklife
  • Cities: Skylines Industries
  • Cities: Skylines - Campus
  • Cities: Skylines Deluxe Edition
Ich möchte mal nachfragen, ob die Datendateien vom Mac und PC als auch für die PS4 kompatibel sind?
Von der PS4 Pro werde ich regelmäßig verjagt, auf dem PC überhitzt die CPU bei über 90 Grad und auf dem Mac probiere ich mal ob das gut läuft.
Ich würde schon gerne an einer Stadt spielen, die ich auf den verschiedenen Systemen öffnen möchte.
Speichern könnte ich das im Netzwerk. PC und Mac geht auch über Steam, aber dann ist die PS4 Pro aussen vor.
Mir ist auch klar das es auch nur dann geht, wenn überall die gleichen Erweiterungen installiert sind.

Danke

Da das ein sehr spezifisches Problem ist, was sicher nur wenige betrifft und hier scheinbar keiner eine Ahnung hat (eingeschlossen mir :D) würde ich die empfehlen das mal im englischen Forum zu fragen. Da gibt es sicher einige, die ein ähnliches Vorhaben im Sinn hatten.
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?forums/cities-skylines.859/

Ansonsten ohne es zu wissen, würde ich spekulieren, dass Windows und Mac über Steam Cloud funktionieren könnten. PS4 kenne ich mich gar nicht mit aus. Meine letzte war ne PS2 und die hatte noch Memory-Cards und keinerlei Möglichkeit etwas vom PC darauf zu kriegen :)