We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly. You should upgrade or use an alternative browser.
Ich habe Heute Crusader Kings von einem Freund bekomm. Ich habe es installiert aber es funktioniert nicht es steht nur überall im Spiel unknow string wanted! Das steht überall wo man sonst was drücken kann. Jetzt hab ich aber Victoria nicht installiert, kann das daran liegen bzw. ist Crusader Kings nur ein Addon?
Ich wollt's so hart nicht sagen, aber dasselbe dachte ich auch.
"CK ein VICKY-AddOn?" :rofl:
Die Paradox-Manuals sind ja nun eher minder informativ, aber, das CK-HB, so er es hätte, müsste diese drollige Frage doch hinreichend beantworten... :wacko:
Ich hätte auch gerne so nen Piraten Titel, aber vielleicht eher was in Richtung Käptn Holzbein oder sowas. Wie kann man eigentlich solche Fragen stellen? Naja, Piraten könnens halt, total kognitiv unbegabt sag ich da...
Mein Lieblingszitat
Aber stellt euch CK doch mal als Vicky Addon vor...Imperialismus meets Mittelalter, Napolen vs Karl den Grossen, obwohl das wär wieder zu früh, egal