• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(10416)

Winter depri
Jul 28, 2002
3.333
3
Hi allerseits! Ich hab mit gestern Vicky bei amazon.de bestellt und werds wahrscheinlich Montag kriegen... nachdem ich micht bei EU2 des öfteren über die grottige Übersetzung aufgeregt hab, frag ich mich jetzt ob es nicht auch bei Vicky sinnvoll wär das ganze auf Englisch zu machen. Im alten EU2 konnte man ja einfach ein paar Dateien austauschen (oder EEP installieren) und schon war alles auf Englisch.

Geht das bei Victoria auch?

Du kannst die deutsche Victoria-Version auf Englisch installieren.

Ich musste das sogar tun, da beim Versuch die deutsche Version zu installieren ein Fehler auftrat. Dieser Fehler tritt recht häufig auf. Am besten ist es also, zunächst die englische Version zu installieren und dann beim Patchen entweder den deutschen oder den englischen Patch zu installieren. Ich glaube, die funktionieren beide...

Ansonsten kannst du natürlich einfach die deutsche text.csv durch eine englische ersetzen und schon hast du die englische Version.

Die Uebersetzung ist relativ gut, ich komme damit zurecht, aber wir schon gesagt, auf alle Faelle zuerst auf Englisch installieren!
Es gibt uebrigens auch Leute die versuchen die Uebersetzung verbessern und das als Download bereitstellen.

Hm, hört sich ja gut an. Hab grade eben die Versandbestätigung von den Amazonen bekommen. :)

Ausserdem hab ich zu Weihnachten ein paar nette Bücher über Deutschland 19. Jahrhundert bekommen... vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Beitrag leisten bei den Verbesserungsprojekten.

(Eigentlich sollte ich für die E-Technikklausur am 31. lernen. Was solls... :D )

Karl Martell said:
Hm, hört sich ja gut an. Hab grade eben die Versandbestätigung von den Amazonen bekommen. :)

Ausserdem hab ich zu Weihnachten ein paar nette Bücher über Deutschland 19. Jahrhundert bekommen... vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Beitrag leisten bei den Verbesserungsprojekten.

(Eigentlich sollte ich für die E-Technikklausur am 31. lernen. Was solls... :D )
Kann zu dem Thema nur sagen, dass auch dir aktuelle GEO Epoche "Deutschland um 1900" die 8 Taler wert ist! Reich bebildert und Texte, die wenig Mainstream-Historie vertreten. Daumen hoch!