• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Silverhawk85

Private
34 Badges
Jul 6, 2011
22
0
  • Crusader Kings II
  • Victoria 2: Heart of Darkness
  • Victoria 2: A House Divided
  • Cities in Motion
  • Victoria: Revolutions
  • Majesty 2 Collection
  • King Arthur II
  • Hearts of Iron III Collection
  • Hearts of Iron III: Their Finest Hour
  • Europa Universalis III: Chronicles
  • Deus Vult
  • Darkest Hour
  • Stellaris: Federations
  • Stellaris: Lithoids
  • Stellaris: Ancient Relics
  • Stellaris: Megacorp
  • Stellaris: Apocalypse
  • Stellaris: Humanoids Species Pack
  • Stellaris: Synthetic Dawn
  • Stellaris - Path to Destruction bundle
  • Stellaris: Leviathans Story Pack
  • Stellaris: Digital Anniversary Edition
  • Tyranny: Gold Edition
  • Tyranny: Archon Edition
  • Tyranny: Archon Edition
  • Stellaris: Galaxy Edition
  • Stellaris
  • Mount & Blade: With Fire and Sword
  • Mount & Blade: Warband
  • Pride of Nations
  • 500k Club
  • Victoria 2
Hi,

ich habe mich wieder einmal im Ingamestore von Gamersgate angemeldet und musste feststellen, dass die zwei DLCs "Songs of Albion" und "Songs of Faith" im Shop nicht mehr vorhanden sind. Es werden nur noch die zwei DLCs "Dynasty Shields" und "Mongol Faces" angezeigt. :eek:
Was soll denn das? Ich habe mir die zwei Song DLCs gekauft und jetzt kann ich sie, falls nötig, nicht mehr neuinstallieren? Verdammt noch mal. Ich habe dafür bezahlt. :mad:

Ach ja, was ich noch fragen wollte:
Wo speichert das Spiel denn die "Dynasty Shields" und "Mongol Faces" DLCs eigentlich hin? Ich möchte mir die irgendwie sichern. Nicht dass die auch noch auf misteriöse Weise verschwinden. :glare:
Im dlc-Ordner sind sie jedenfalls nicht.

Last edited:
Also bei mir liegen alle 4 DLCs als ZIPs im DLC Ordner.

Die beiden Musik DLC werden bei mir übrigens auch nicht mehr angezeigt, beim Start seh ich so noch, im "Ingame Shop" sind sie auch verschwunden. Frag mich nicht warum. Wenn ich England als Harold starte dudelt jedenfalls die Albion Musik und ich weiß die DLCs sind aktiv.

Ich find es sowieso etwas Banane, daß die ganze DLC Musik fast nie gespielt wird. Dabei ist die besser als die der Vanilla.

Ich habe jetzt an den Support von Gamersgate eine Mail geschrieben. Mal abwarten was kommt.

Aber das mit den anderen zwei DLCs ist bei mir echt komisch. Ich habe Crusader Kings II probehalber wieder mal deinstalliert und neuinstalliert. Obwohl alle Dateien im Paradox Interactive Ordner gelöscht waren, hat es bei mir im Launcher nach der Neuinstallation dennoch beide besagte DLCs angezeigt. Wo installiert es verdammt noch mal diese DLCs bei mir hin?

Ich habe jetzt den Installer nochmal komplett neu runtergeladen und das Spiel neu installiert. Wenn ich die DLCs downloade, sind sie jetzt im DLC-Ordner wo sie hingehören. Vielleicht war meine Installationsdatei fehlerhaft? Naja, jetzt funktioniert es ja. :happy:

Last edited:
Die Musik DLCs waren noch nicht für die Veröffentlichung bestimmt und sind wieder bis auf weiteres zurückgezogen worden.
Denke mal das Gamersgate die Gekauften wieder in die Konten zurückführen wird, wenn sie regulär veröffentlicht werden.

Ja, es stimmt. Mehrfach vom DevTeam bestätigt, genauso wie bestätigt wurde, daß es der erste veröffentlichte DLC wird (regulär nur verkauft).
Nur um das zu ergänzen.
Wo ist mein Tee ? Ahhhhhh....

So, ich habe jetzt endlich mal eine Antwort vom Support bekommen. Gamersgate durfte die DLCs wie vermutet noch nicht verkaufen und ich hatte die Wahl, entweder bis zum Release zu warten oder mein Geld in form von Blue Coins zurückzubekommen. Eigentlich habe ich ja jetzt schon die DLCs gesichert, aber so fies bin ich nicht. Ich habe gesagt, dass ich warte. :happy: