• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(2343)

Des Kaisers Feldmarschall
Mar 27, 2001
635
0
Visit site
Edle Herren,

Da unser ehrenwerter Wilhelm sich im Kreuzug befindet, werde ich nun an seiner Stelle werben. Da ich nun allein dastehe und meiner Programmierungskunst das Auswählen einer Nation im IGCConfig Menü nicht übersteigt, wird nach Regenten gefahndet welche der Editierung mächtig sind, zB. Schilder entwerfen usw....

Daher Bitte Ich Euch, edle Herren, sich bei Gott(freak) umgehendst zu melden er benötigt Unterstützung in jeder Form. Das Szenario 1914 bedarf noch ettlicher Editierung.

Falls Ihr jemanden kennt, der bereit ist uns zu helfen zB. aus anderen Ländern meldet auch dies unverzüglich.

In dankendster Weise

Hmmmm

Seid gegrüßt Feldmarschall!

Vielleicht habt Ihr schon auf Meister McGuinn's Seite meine Versionen der Irland- u. Englandschilder gesehen, im Moment bin ich auch gerade dabei die Flagge Badens zu ändern und eine eigene Seite zu basteln. Leider habe ich nicht viel Zeit, wäre aber trotzdem bereit Euch bei diesem Projekt zu helfen so gut ich kann...

Hochachtungsvoll

L.E.Prechaun

Hmmm

Ich habe gerade mal ein bisschen losgelegt und ein paar Vorschläge zusammengezimmert, an wen soll ich die mailen?

Hmmm

Schon losgeschickt, hoffe Sie gefallen Euch.

Ah, ich grüße Euch edler Leprechaun

Verzeiht meine späte Begrüßung, aber gestern ging es drunter und drüber am Wiener Hof. Wilhelm musste verabschiedet werden, sowie einige andere wichtige Besprechungen geführt werden. Jedoch fand ich auch kurz Zeit um mir von Gott(freak) Eure geradezu vortrefflichen Flags and Shilds senden zu lassen. Ich muss sagen ich bin mehr als angetan von Eurer Kreation. Ausgezeichnet edler Herr ich bin aufs Erfreulichste beeindruckt. Als Wilhelm Euch vorschlug wart Ihr bereits einen Schritt voraus un hattet schon mit Gott(freak) kontakt aufgenommen.

Nur Herr, eine Frage habe ich. Ihr habt bereits 220 Beiträge verfasst, in welchen Hallen verkehrtet Ihr bis dato? Bedauerlich, dass Ihr nicht schon zu einer frühern Zeit unser Forum aufsuchtet. Wie denn auch sei ich bin höchst erfreut über Eure würdigen Flags und Shilds. hehe

Willkommen in Europa 1914.

In beeindruckter Haltung

Last edited:
Werter Karl,

das 1914, dient als Anspielung des Szenarios, welches in diesem Thread behandelt wird. Ziel dieses Projektes ist es, ein MP auf die Beine zu stellen, in welchem die deutschsprachigen und die französischsprachigen ein Schlachtfeld bekommen, auf dem sie ermitteln können, wer die besten Strategen hat. Als Basis dient die Ausgangspostion von 1914, da 1492 nicht geeignet ist. Wenn ihr euch die geschlossenen Threads hier im deutschen Forum anschaut, werdet Ihr den Grund mehr als verstehen ......

Werter Karl

Da wir intensivst an einem Szenario von 1914 arbeiten benötigten wir jemand der der Herstellung von Flags und Schildern mächtig ist. Da 1914 das Deutsche Reich, Italien, GB und UDSSR andere Flags und Shields habe die nicht in der Originalversion enthalten sind müssen wir dies selbst generieren.

Dieses 1914 Szenario ist doch eine Herausforderung oder? Ausserdem streben wir ein Tunier mit unsereren französischen Freunden an. Da ein vereintes Deutschland in EU nicht vorhanden ist, und wir die Geschichte nicht allzusehr verändern wollen, wurde die Idee geboren 1914 als Ausgangsposition zu wählen.

Ich hoffe erklärend genug geswesen zu sein

Werter Graf

Ihr seid geschwind wie der Edle Wilhelm. Um einen Schritt voraus, ausgezeichnet.

In zu spät kommender Eile

Werter Eugen,

ich war nicht zufällig hier (wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt : Sunnitenproblem), habe jedoch bei dieser Gelegenheit natürlich die Frage unseres Freundes beantwortet, weil die Antwort ja auch wußte ....

Hmmm

Edle Herren,
bis jetzt habe ich den kompletten Schildersatz von Deutschland u. England. Teilweise fertig sind Frankreich, Italien u. Belgien. Die Flaggen sind leider noch nicht fertig....
Ich habe allerdings noch einige Fragen und Vorschläge:
Ich wäre dafür, die Schilder u. Flaggen von Österreich, Schweden, Dänemark, Serbien, Griechenland, Schweiz, Persien, Portugal, Mexiko und evtl. der Türkei u. Persien unverändert zu übernehmen.
Für den Fall, daß Ihr die ganzen südamerikanischen Staaten hinzufügen wollt bräuchte ich dann doch noch etwas Unterstützung...
Ansonsten mache ich mich an die Japanishe Kriegsflagge, die norwegische Flagge, eine neuere Version der US-flagge, das komplette Luxemburg-Set u. Albanien...
Für Bulgarien, Spanien, Rußland, Montenegro u. Rumänien bräuchte ich noch Vorlagen....
Ahm, was ist mit Island, frei oder bei Dänemark? Ach für Irland schlage ich wenn es soweit ist, für alle Provinzen einen +3 Nationalismusbonus vor, ich würde auch noch ein der zeit angemessenes Irland-Set erstellen, für den Fall das dort die Rebellen erfolgreich sind....;) :D
Ahm zu Eurer Frage wehrter Prinz, ich war die ganze Zeit da!!! Es ist nur meine Art erst dann in das geschehen einzugreifen, wenn wenn die Zeichen auf Sieg stehen.. ;)
So jetzt muß ich dieses Forum wieder verlassen, ich habe noch ein kleines bisschen was zu tun.. ;) ;) ;)

Edler Herr,
da die Grenzziehung vollzogen ist, kann ich euch nun alle anfangs auftretenden Staaten auflisten:
Russiches Reich;China;Japan;Siam;Liberia;Persien;Osmanisches Reich;USA;Mexico;Cuba;Dom.Rep.;Haiti;Guatemala;Honduras;Costa Rica;Brasilien;Venezuela;Kolumbien;Ecuador;Peru;Chile;Argentinien;
Uruguay;Portugal;Spanien;Frankreich;Großbritanien;Norwegen;Schweden;
Dänemark;Belgien;Niederlande;Dt.Reich;Österreich-Ungarn;Schweiz;Italien;Rumänien;Bulgarien;Serbien;Montenegro;Griechenland!!!!!
nun wünsche ich viel spass beim erstellen!!!;)

-Gott(freak)

Schade edler Leprechau

Hm, Ihr wollt also auf die K.u.K. Kriegsflagge verzichten? Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Wäre es vielleicht möglich Eure erhabene Haltung nochmals zu überdenken?:rolleyes:

Ich wäre Euch zu grösstem Dank verpflichtet

Hmmm

Edler Prinz...
Gebt mir eine Vorlage, und ich werde sehen, was ich diesbezüglich tun kann....

Werter Leprechaun

Rechts unten werdet Ihr die Fahne sehen. Sie sieht nicht viel anders aus als jene in EU, allerdings wesentlich erhabener und mächtiger. hehe (Ich wage sogar zu behaupen standesgemäß)

http://www.kuk-wehrmacht.de/img/oe1898_10.jpg

In dankender Verbeugung