• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Status
Not open for further replies.

unmerged(701)

Sergeant
Jan 13, 2001
82
0
Visit site
Hallo werte Mitregenten,
ich wollte nur anmerken, dass wir die Franzosen endlich in der Anzahl der Beiträge überhohlt haben.
Nur die Anzahl der Threads ist etwas geringer, aber das dürfte uns ja nicht stören, da wir untereinander ja gesprächiger sind! :D

cu Friedrich

Ich bitte euch euch zu mäßigen, da solcherlei Aktionen bereits zu einem Krieg gegen die Franzosen geführt haben [die Beweise findet ihr irgendwo in den Tiefen dieses Forums]. Das MP von dem ihr denke ich schon gelesen habt, soll diesen damaligen Krieg erst noch beilegen.

Eben! Diese Rangelei um "Wer hat die meisten Beiträge" hat dazu geführt, dass die wertvolle Arbeit und der Nutzen dieser Einrichtung empfindlich gestört wurden und zu einer Menge überflüssiger Anfeindungen geführt haben...neben der spaßigen Jux-Auseinandersetzungen...

Pako

Werte Regenten,

ich finde solange alles im Rahmen bleibt,kann man einiges tolerieren. Es müssen allerdings dann die Regeln eingehalten werden. Und vergeßt nicht, was nach diesem Streit begann! Ich meine die Arbeiten an einem wirklich gigantischem Szenario. So hatte es doch letztendlich auch etwas Gutes gebracht.

Status
Not open for further replies.