Hallo zusammen..
ich habe das problem,ich fange neu an mit Irland, habe nur 2 Mods drauf die super klappen,daran liegt es nicht.
Habe gefühlt 30 versuche gemacht immer nach nem monat,oder aber nach 2 monaten stirbt eine Freundin.
Ich gebe zu ich habe die Freundinnen gecheatet also sie per Cheat zur Freundin gemacht,weil ich wissen wollte ob das was hilft.
Dann habe ich das ganze netz dursucht, pruning gelesen. Versucht was zufinden das es aufhält, rausgefunden wie man diese defines.lua datei ändert. Habe das getan mit Notepad++ und was kam bei raus..erneut angefangen nach einen Monat stirbt eine Freundin..ich drehe langsam durch.
Ich habe folgende dateien geändert,vielleicht habe ich da ja was vergessen oder jemand hat einen anderen Tip oder ob es ein Bug ist usw. Oder welche dlc änderungen ich machen darf oder nicht.
-Habe alle dlcs, das mit den Azteken habe ich ausgemacht.
-Reapers du, habe ich historische pest,keine krankheiten und wenig epidemien.
-habe die domänengröße auf x gestellt.
-habe auch eingestellt das leute an den Hof einfacher kommen.
Dies sind die änderungen in der defines.lua datei
NDefines.NCharacter.COURT_SIZE_CHILD_PENALTY_THRESHOLD = 100
NDefines.NEngine.COURT_PRUNE_SIZE = 100
NDefines.NEngine.PRUNE_MINIMAL_AGE = 80
HEALTH_IMMUNITY_TO_PRUNING = 5
Ich hoffe mir kann jemand helfen,den das nervt mich doch sehr.
Und ja ich will einen Hof haben mit 100,vielleicht auch weniger. Will einfach diese Option haben.
danke fürs lesen
ich habe das problem,ich fange neu an mit Irland, habe nur 2 Mods drauf die super klappen,daran liegt es nicht.
Habe gefühlt 30 versuche gemacht immer nach nem monat,oder aber nach 2 monaten stirbt eine Freundin.
Ich gebe zu ich habe die Freundinnen gecheatet also sie per Cheat zur Freundin gemacht,weil ich wissen wollte ob das was hilft.
Dann habe ich das ganze netz dursucht, pruning gelesen. Versucht was zufinden das es aufhält, rausgefunden wie man diese defines.lua datei ändert. Habe das getan mit Notepad++ und was kam bei raus..erneut angefangen nach einen Monat stirbt eine Freundin..ich drehe langsam durch.
Ich habe folgende dateien geändert,vielleicht habe ich da ja was vergessen oder jemand hat einen anderen Tip oder ob es ein Bug ist usw. Oder welche dlc änderungen ich machen darf oder nicht.
-Habe alle dlcs, das mit den Azteken habe ich ausgemacht.
-Reapers du, habe ich historische pest,keine krankheiten und wenig epidemien.
-habe die domänengröße auf x gestellt.
-habe auch eingestellt das leute an den Hof einfacher kommen.
Dies sind die änderungen in der defines.lua datei
NDefines.NCharacter.COURT_SIZE_CHILD_PENALTY_THRESHOLD = 100
NDefines.NEngine.COURT_PRUNE_SIZE = 100
NDefines.NEngine.PRUNE_MINIMAL_AGE = 80
HEALTH_IMMUNITY_TO_PRUNING = 5
Ich hoffe mir kann jemand helfen,den das nervt mich doch sehr.
Und ja ich will einen Hof haben mit 100,vielleicht auch weniger. Will einfach diese Option haben.
danke fürs lesen