Ich überlege mir, ob ich Cities Skylines kaufen soll. Ich hatte vorher Cities in Motion und das war recht gut. Nur wurden dann nach einigen Monaten kaum mehr Patches gebaut dafür (als die nächste Entwicklung startete). Man wurde sozusagen auf dem sitzen gelassen, was man hatte. Und auch ein paar Bugs wurden nie mehr behoben. Und... ich frag mich jetzt gerade, wie das mit dem Skylines ist. Funktioniert's? Schmiert's oft ab? Gibt's in-Game-Fehler? Solche die den ganzen Spass verderben? ... ganz ehrlich, ich sehe momentan jede neue Software nur noch negativ. Ich will einfach nicht schon wieder euphorisch ein neues Game kaufen um dann bloss wieder enttäuscht zu werden (das hab ich mit F1 schon 4 mal gemacht). Dann spar ich mir das Geld lieber... echt, ich bin langsam richtig gut darin einfach gar nichts zu tun... oder dann geh ich arbeiten... dafür wird man dann aber auch nicht enttäuscht.
Aber wenn ihr das OK gebt und es wirklich gut ist... so richtig... dann wag ich nochmal einen Anlauf... selbst wenn man's per Steam kaufen muss und man somit kaum Sicherheiten hat, dass man es in 2 Jahren noch spielen kann (wohlgemerkt: ich rede von Sicherheiten... denn wenn irgend jemand irgend einen Server abschaltet, guckt man einfach in die Röhre... auch wenn's unwahrscheinlich ist, dass sie das in 2 Jahren schon tun).
Ach und... wenn sich jemand nicht zurückhalten kann damit diese Frage massiv negativ zu bewerten, dann nur zu. Stört mich gar nicht
Aber wenn ihr das OK gebt und es wirklich gut ist... so richtig... dann wag ich nochmal einen Anlauf... selbst wenn man's per Steam kaufen muss und man somit kaum Sicherheiten hat, dass man es in 2 Jahren noch spielen kann (wohlgemerkt: ich rede von Sicherheiten... denn wenn irgend jemand irgend einen Server abschaltet, guckt man einfach in die Röhre... auch wenn's unwahrscheinlich ist, dass sie das in 2 Jahren schon tun).
Ach und... wenn sich jemand nicht zurückhalten kann damit diese Frage massiv negativ zu bewerten, dann nur zu. Stört mich gar nicht