• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Status
Not open for further replies.

unmerged(4294)

Corporal
Jun 8, 2001
33
0
Visit site
Werte Herren,
aus reiner neugier würde mich mal interessieren, welche und wieviele Regenten in diesen Hallen vertreten sind. Vielleicht haben wir auch nur Leser, die trotz Registration nichts schreiben. Gibt es diese??? Wenn ja , zeigt ein Lebenszeichen.
Hier scheinen sich im Moment nur ca. 10 Regenten(ok, vielleicht auch mehr) herumzutummeln, die in diesem Forum schreiben.

Ich bitte zu Tische:D

Hehe

Ich werde nur an einen Tisch platznehmen auf den auch Ihr sitzt. Und zwar den Tisch, auf dem Euch unsere Friedensbedingungen aufdiktiert werden, oder jenen an dem Ihr nach Eurer Niederlage vom Grossinquisitor verhört werdet. Gott stehe Eurer ungläubigen Seele bei. hehe

Ihr Herren, bitte zeigt ein wenig mehr vertrauen!

Männer, entwaffnet Karls Garde und untersucht den Raum sorgfältig.
*Wartet*
Alles in Ordnung? Fein. Seht Ihr werte Mitregenten, Vertauen zahlt sich aus. Also ziert euch nicht und nehmt Platz.

... ein regent der ersten tage :D ...

Werte Mitregenten, ich hätte da einen edlen Tropfen, von dem bei einem früheren Feldzug ein Paar Fässer in meine Hand fielen. Lasst es euch munden....aber vergesst Sicherheitshalber euren Vorkoster nicht ...

Wein soll fließen?

Dann will ich nicht fehlen.

Jedoch komme ich nicht umhin, offen zu gestehen, dass ich in letzter Zeit meine Regierungsgeschäfte vernachlässigte. Ich hoffe dennoch auf den guten Tropfen.

Sehr zum Wohle! (Wer sich beim Glas-Anstoßen nicht in die Augen sieht, hat sieben Jahre schlechten Beischlaf mit seinem Weibe oder seinen Mätressen - denkt daran!)

Prost Edle Herren

Der Wein ist gar vorzüglich, ich werde umgehendst eine Ladung nach Schönbrunn senden lassen. Der Kaiser wird erfreut sein über diesen edlen Tropfen.

In Weinlaune

Die Errichtung einer Tafelrunde? Dann lasst aus ausziehen und gefährliche Abenteuer bestehen um Ruhm und Ehre zu erhaschen. Der Stuhl für den Auserwählten wird doch freigelassen?

Wie dem auch sei, ich bin dabei! [Das reimt sich, und was sich reimt ist gut. Uups, euer Wein scheint zu Kopf zu gehen.]

Ah, da nun alle Regenten versammelt sind und der feinste Wein uns Geselschaft leistet....................nein...........moment................einige Stühle sind noch unbesetzt, dahe kann diese Konferenz noch nicht beginnen. Lasset uns also warten.....

Der Vertreter Hamburgs

Ein Gruß sei Euch überbracht, Regenten der Welt, aus der Hauptstadt des freien Holstein. Von der Elbe schönem Strande erlaube ich mir ein Fass des besten Bieres als Gastgeschenk zu überreichen.

Hoch lebe der Senat! Tod den Dänen!

Als Sprecher des Senats,

Bronski

Seid gegrüsst!

Nun, da ich sehe, dass der Saal sich füllt, werde ich als Repräsentant des kurkölnischen Königreiches teilnehmen.
Edle Herren reicht mir den Wein!
Als Präsent an den Gastgeber habe ich aus unseren Gefilden ein paar Fässer des besten Bieres des Reiches mitgebracht!:D

Seid mir gegrüßt

Ich finde es einen verrat das ich erst zu so später stunde von dieser versammlung erfuhr. Ich werde dem hier zuständigen spion an karls hof ersetzen müssen.

Sei es wie es sei.Natürlich nehme ich als vertreter der Spanischen-Habsburger an dieser ehrenwerten versammlung teil.

Nun sollten wir uns aber amüsieren und die Geschäfte, Geschäfte sein lassen, mit WEIN, ( hoffentlich schönen) WEIB und GESANG. Leider ist kein Sultan anwesend der seinen harem hätte mitnehmen können. Aber was nicht ist könnte ja noch werden.

Nun lasset uns einen trunk zu uns nehmen und uns alte waffengänge wieder in errinnerung bringen.

PROST

und auf bald

Hm.. Schade

Ich dachte schon wir holen sie uns einfach. hehe......
hicks.... *erneut dem Diener mit der Karaffe winkend*

Status
Not open for further replies.