• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(83116)

Recruit
Aug 29, 2007
3
0
Hi.. ich wollte mal wissen, wie ich für eine provinz die Rekrutenanzahl.. die zu verfügung stehen, ändern kann? (in der großen kampanie, für frankfurt) ich hab es schon mit diesem manpower cheat versucht, aber entweder bin ich zu doof oder er geht nicht^^ wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Ähhh, ja. Das Problem kenn ich.

1. Der manpower Cheat. du nutzt den cheat und baust direkt einheiten oder? Ich denke das ist das Problem. Warte nachdem du den Cheat genutzt hast dann klappt das glaube ich. (lang ists her)

2. Es gibt Events (new recruits really to the flag..) die dir sofort ne division (je nach event inf/cav/drag) zur verfügung stellen.
Schau mal im Vicky Wiki nach unter cheats da müssten die aufgelistet sein und dann einfach eingeben.

Hoffe konnte weiterhelfen

hm.. also mit manpower passiert leider gar nichts, auch wenn ich nen jahr lang warte^^ einheiten kann ich ja eh keine bauen

nach den events hab ich mal gesucht... laut der wiki sind das ka 24017-19 (wobei bei 18 gar nichts passiert) .. bei 17 und 19 kommt dann auch immer nen fenster, das sich neue einheiten unter meiner flagge gesammelt hätten.. aber das einzige was passiert is, das mein manpower in den minus bereich geht*grübel*
hm.. blicke da wohl nicht durch^^ aber danke für die hilfe :)

gruß

nobody

Hmmm

Um Manpower zu bekommen, musst Du z.B. Arbeiter oder Bauern in Soldaten umwandeln.