• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Bastian09

Recruit
26 Badges
Aug 6, 2019
8
0
  • Europa Universalis IV: Third Rome
  • Europa Universalis 4: Emperor
  • Crusader Kings III
  • Stellaris: Federations
  • Age of Wonders: Planetfall
  • Stellaris: Ancient Relics
  • Stellaris: Megacorp
  • Stellaris: Distant Stars
  • Europa Universalis IV: Rule Britannia
  • Stellaris: Apocalypse
  • Stellaris: Humanoids Species Pack
  • Europa Universalis IV: Cradle of Civilization
  • Stellaris: Synthetic Dawn
  • Europa Universalis IV
  • Europa Universalis IV: Mandate of Heaven
  • Stellaris - Path to Destruction bundle
  • Stellaris: Leviathans Story Pack
  • Stellaris: Digital Anniversary Edition
  • Europa Universalis IV: Rights of Man
  • Stellaris
  • Europa Universalis IV: Mare Nostrum
  • Europa Universalis IV: Common Sense
  • Europa Universalis IV: Res Publica
  • Europa Universalis IV: Wealth of Nations
  • Europa Universalis IV: Conquest of Paradise
  • Europa Universalis IV: Art of War
Hallo Leute, ich habe mir heute das Spiel gekauft.. Alles schön und gut spiel starten und was ist ich habe propleme mit denn paradox launcher..... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße

Attachments

• IMG_20190806_211808.jpg
    IMG_20190806_211808.jpg
    6,6 MB · Views: 40
Ich habe folgendes proplem, ich habe Das proplem mit dem paradox launcher behoben und jetzt startet das Spiel aber es hängt sich beim laden immer wieder auf. Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden.

Wie bereits im englischen Diskussionsfaden zu technischen Problemen bei Age of Wonders: Planetfall
https://forum.paradoxplaza.com/foru...auncher-not-installed-exit-code-1618.1230095/
dort in der ersten Nachricht, gibt es verschiedene Angaben die jeder machen sollte, der Probleme hat um evtl. leichter darauf zu kommen woran es liegt.

Beispiel einer Fehlermeldung: "Click to expand"= Klicken um es ganz anzuzeigen.

One line summary of your issue/Kurzbeschreibung Deines Problems
Error on launching GOG version. paradox launcher not installed exit code 1618

What platform are you running the game on?/Auf welcher Plattform versuchst Du das Spiel zum Laufen zu bekommen?

GoG

What operating system do you use?/Welches Betriebssystem verwendest Du?
Windows 10 version 1903
Which version of the game are you running?/Welche Version des Spiels verwendest Du?
Launch version

Please explain your issue is in as much detail as possible./Bitte beschreib Dein Problem so genau wie es Dir möglich ist
I purchased Premium version of game on GOG. I downloaded it via Galaxy. It downloaded and installed fine. I tried to launch the game and got an error stating that it could not install paradox launcher, exit status 1618
Have you tried verifying your files?/Hast Du als Erstes mal in Steam die lokalen Dateien verifiziert?
Yes

Steps to reproduce the issue/Schritte die nötig sind um Dein Problem nachvollziehen zu können
I rebooted pc, re-downloaded, no change

Attach DxDiag (PC) or System Info log (Mac)/Häng Deine DXDDIAG (PC) oder System Info log (Mac) Datei an Deine Fehlerbeschreibung an

Attach screenshot / video/Wenn es einfacher ist um das Problem zu erkären häng einen Screenshot der Fehlermeldung an Deine Fehlerbeschreibung an

Wenn Du Dein Spiel über Steam gekauft hast und es noch nicht getan hast, dann verknüpf Deinen Steam- und Paradoxaccount um Dein Spiel zu registrieren:
https://forum.paradoxplaza.com/foru...team-account-to-sync-your-owned-items.894506/

Last edited: