• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Status
Not open for further replies.

Brut

Recruit
7 Badges
Jun 7, 2019
4
0
  • Stellaris
  • BATTLETECH
  • BATTLETECH: Flashpoint
  • Crusader Kings II: Holy Fury
  • BATTLETECH: Season pass
  • Crusader Kings II
  • Crusader Kings II: The Old Gods
Spiele gerade die Daura-Kampagne. Habe Afrika vereint. Leider noch nicht den Glauben überall verbreitet. Und noch ein paar Königreicht von Persien hoch bis Wladimir und Weißruthien erobert. Steckt also echt Arbeit drin.
Jetzt habe ich eine alte Kaiserin mit 4 lebenden Kindern und einigen Enkeln (und ca. 1200 lebende Dynastiemitglieder). Meinen genialen Sohn habe ich über absolute Lehnsautorätit als Erben ernannt. Jetzt wird es aber merkwürdig. Der Typ heiratet ne Else aus nem anderen Reich und nimmt deren Glauben an. Wird in dem anderen Reich auch Erbe von irgendeinem Minilehn. Meine Lehnsautorität wird über 2 Aufstände gesenkt. Und jetzt steht in meinem Charakterbild, dass dieser Sohn Erbe des Reichs ist. Bei ihm wird aber nur das Minilehen als Erbschaft angezeigt. In seinem Charakterbild wird er nicht als Erbe meines Reiches angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Spiele gerade die Daura-Kampagne...

Wat ?
Poste das ganze doch einfach im Spielforum über das du sprichst...oder 'reporte' dich selbst an einen Moderator , damit der das Thread
entsprechend verschiebt.

PS: Oh,.....spielst du Imperator:Rome ?
Da gibts leider kein Forum. In dem Fall kannst du meinen Beitrag natürlich ignorieren.

PS_2 : Ah, war für CK3. Na dann...

Last edited:
Verschoben und geschlossen, da du einen anderen Thread schon aufgemacht hast :)

Status
Not open for further replies.