• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(476145)

Private
1 Badges
Apr 14, 2012
15
0
  • Crusader Kings II
Hi alle miteinander!^^

bin recht neu hier im forum und weis leider nicht ob der thread schon geklärt wurde...habe nx gefunden :(

Würde gern Multiplayer spielen, muss aber leider zugeben das ich keinen plan habe wo ich Mitspieler finde......weiß das der Metaserver nicht das wahre dazu is ;), also das man sich so leute suchen muss....

Kennt ihr zufällig foren etc wo ich leute für mehrspieler finde?

oder vllt sind hier auch ein paar willige^^

mfg

Hallo zusammen,

ich und ein Freund verzweifeln allmählich. Wir haben nun beinahe alles versucht, aber bekommen das mit dem Multiplayer bei CRUSADER KINGS II nicht hin:

1. Ports sind frei. Alles geprüft.
2. Wir wissen, dass die Metaserver down sind.
3. LAN über Hamachi will nicht.
4. Internetspiel auch nicht.

Meine Frage nun. Wir versuchen es mit Hamachi. In Windows scheint alles zu laufen. Verbindungen sind da, Ping kommt bei beiden Seiten an und sendet seine Pakete.

Bitte, nennt uns mal den konkreten Weg, über Hamachi eine funktionierende Verbindung aufzubauen.
Wer hat da Erfahrung? Danke.

LAN ? Korrekte IP eingegeben (DOS prompt, ipconfig eingeben, adapter ip) ?, Firewall deaktiviert ?, HOST Button im Spielmenü gefunden ?
Gleiche Checksumme ? ports 1630-1641 offen ?

Um ehrlich zu sein , weiß ich nicht wirklich wie es funtioniert, vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
Das sind nur Sachen die ich im englischen Mod forum gefunden habe......

http://forum.paradoxplaza.com/forum...ultiplayer&p=14110020&viewfull=1#post14110020

Suche auch noch Spieler für ein paar Stunden nette Multiplayeraction. Wenn jemand Lust hat kann er mir ja hier eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt bei Steam adden. In Steam findet ihr mich am einfachsten unter svx89

Gruße