• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(4595)

First Lieutenant
Jun 27, 2001
281
0
Visit site
meine herren,

uns ist das spiel manchmal etwas zu leise, da sich die kuk kapelle weigert zu musizieren, selbst wenn sie das laut optionen tun müsste.

woran mag das liegen?

ich finde dies sowieso einen verrat

werte herren

es kann doch nicht weitergehen, dass viele spieler lieber seine BOXEN während des Spiels abdreht, bevor er sich diese eintönige und langweilige Musik gibt.

Ich war schon so weit, dass ich meinem Hofkapellmeister köpfen lies.

Besonders bei den normalen Musik ist dies der fall, die Türkische Musik geht einem erst viel später auf den senkel.

Mein anregen ist hierzu, dass vielleicht nicht nur eine sondern vielleicht mehrere Melodien vorhanden sein sollten und davon vielleicht einige sehr gute und heroische wie der RADETZKY MARSCH oder PREUßENS GLORIA.

also ich hoffe auf unterstützung bei der unterbreitung des vorschlages an PARADOX

AUF BALD

oder einen festen Ordner in der EU-Hirarchie, deren Inhalt an wav's oder mp3 mittels Schalter im Menü abgespielt werden können ....

da würde zuerst der Soundtrack von Gettysburg drinne landen .....

ihr versteht nicht

bei uns ertönt überhaupt keine musik. wir würden uns schon darüber freuen, schlechte musik zu hören, hauptsache überhaupt musik (kann man dann ja immer noch abstellen).

aber es funktioniert nicht, die musik anzustellen. :confused:

Wenn ihr die Boxen einschaltet geht es vielleicht! (kleiner Scherz, der musste sein.) Habt ihr es mit einer Neuinstallation probiert?

Unwürdige Musik

Es wäre wirklich besser, wenn man die unwürdige Musik nicht hört. Ich ziehe es vor zu den Klängen des KuK Infanterieregiments den bereits oben erwähnten Radetzkymarsch oder den Preussenmarsch zu fechten. Auch bin ich nicht abgeneigt unsere KuK Hymne welche uns Hitler gestohlen hat zu hören.

Gott erhalte unsern Kaiser...........

Manche Dinge sind doch beibehalten worden grrrrrrrrrrr zB. Kirchensteuer, Südtirolfrage und unsere Hymne. Unsere jetzige ist so eine Schmach, dass man meinen könnte, die Welt geht unter.

In trauernder Haltung

Verrat!!!!

Edler Herr,
was könnt ihr unsere grossartige Hymne für eure ex-kuk-Alpen(-Bananen)Republik in Beschlag nehmen!!!
Sie mag dort zwar ursprünglich herkommen, aber Kaiser Franz ist tot....Deutschland lebt!
Desweiteren müsst ihr euch bei Hoffmann von Fallersleben und einigen Politikern der 20er Jahre (Stresemann?) bedanken das die Hymne nun unser ist, nicht bei eurem Landsmann Hitler.
Außerdem möchte ich euch noch mein Mitleid für eure Hymne zum Ausdruck bringen.

Kaiser Franz Josef der I.

Wenn ich bitten darf. Tod, ja an Kummer dieser Verräter welcher schuld daran ist, dass Österreich solch schmähliche Grenzen aufweist. Viel zu spät hatte er die Serbische Gefahr erkannt und seine Reformen waren eher halbherzig als großzügig.

Am Rande bemerkt, Ihr ward immer schon Meister darin Hiltler als Österreicher und Beethoven als Deutschen hinzustellen. HEHEHEHE

Nichts für ungut, ich finde es nur bedauerlich, dass Österreich über solch erlesene Musiker verfügte und ausgerechnet dieser Land der Berge Land der Komunisten usw..... Schrott als Bundeshymne gespielt wird. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Im Grabe umdrehend (Wenn das de Kaiser wüsste)

HEHE

Der kurkölnische Sultan hat beschlossen, eurem Handeln nicht länger tatenlos zuzuschauen! Es ist bereits eine Abteilung sauerländischer Janitscharen auf dem Weg zu euch, um euch unter den Klängen von Preussens Gloria festzusetzen!!

ach ja...wenn Hitler für euch kein Österreicher war, was denn dann???
Er ist in Braunau geboren...aber wenn ihr diese Region dem Reich zuordnet, soll es mich auch nicht stören!!
Es muss Lebensraum im Süden geschafft werden! hehe

IHR WAGT ES

GOTT(FREAK) IHR VERRÄTER

Eure Saarländischen Kebbabköche könnt ihr behalten. Die würden sowieso vor Wiens Mauern elendig verhungert.

Ja wir VIELLEICHT ist Hitler zwar in Österreich geboren, doch WER war so dumm und hat ihn an die Macht gelassen? WIR Österreicher waren es nicht*gg*

Auf bald

Um das mal historisch klarzustellen, in Deutschland hat er auch nicht gleich die Macht bekommen. Dahingegen seid ihr Ösis ihm als er zurückkam mit wehenden Fahnen entgegengelaufen!!!!!!
(Am 1.Weltkrieg seid ihr auch schuld! Was lasst ihr auch euren Thronfolger einfach so erschiessen? Ts, ts, ts.)

An den Galgen mit euch!!!

Karl,
wie könnt ihr es wagen unsere bestgeschulten saUerländer Janitscharen mit saArländischen Kebapköchen gleich zu setzen??? VERRAT!!!

Edler Romeo,ich kann euch voll und ganz zustimmen!

Übrigens: Die wichtigsten Stellen an denen die Front der Mittelmächte im ersten Weltkrieg brach, waren von Österreichern besetzt...Verrat!!!
Nur unsere Soldaten konnten verhindern, das der Russe schon 1915 vor Wien stand.

edle herren!

wir wollen hier keine politische diskussion vom zaune brechen, doch muss festgehalten werden, dass die deutschen den 1. wk durch ihre blankovollmacht nicht unherheblich ermöglicht haben, wobei auch ganz klar ist, dass fast alle europäischen mächte diesen krieg wollten.

desweiteren ist die niederlage auf die angst des generals von bülow zurückzuführen, welcher das oberkommando schändlicherweise dazu brachte, den general von kluck dem general von bülow zu hilfe eilen zu lassen und somit den sieg gegen frankreich verhinderte.

zu hitler möchten wir nur sagen: fast alle deutschen haben ihm zugejubelt und fast alle österreicher haben ihm zugejubelt, das nimmt sich nicht viel.

Achwas, Schnick Schnack

Blödsinn. Es war halt ein überraschender Überfall auf eine geschwächte Front, da wären sogar eure Soldaten elendig in den SChützengräben umgekommen. Aber was habt ihr den gemacht? Ihr seit monatelang gegen eine Dumme Festung in Frankreich names VERDUN angerannt und hattet über 200.000 Tote mehr als die Allierten.
WELCHE SCHMACH gegen Franzosen zu unterliegen.

Und ich möchte euch nur daran errinnern, dass Alte männer und halbe Kinder 1915 in Tirol standen und gegen eine mehr als 6fache Übermacht von gut ausgerüstete Italienern ankamen. Also seit ruhig. Denn der Krieg stand auf unserem Boden, während ihr fast immer nur in Feindesland gekämpft habt.

Was soll das heißen, dass er sich einfach so erschießen lies???
Bei euch sind ja gleich darauf die Kommunisten im halben Reich an Macht gekommen TS TS

AUF BALD

Richtigstellung

Wenn die OHL sich nicht Ihr M 30 eingebildet welches falsch war, dann hätte Russland nicht überall einmarschiern können. Wichtige Soldaten wurden von der Westfront abgezogen um einen Feind im Osten zu werfen, der noch garnicht da sein hätte dürfen. Der Schliefenplan wäre durchführbar gewesen, aber nur wenn er genauerst eingehalten worden wäre.

Ausserdem edler Gott(freak), die millitärischen Ziele Österreichs waren 1915 erreicht. Nur ein größenwahnsinniger Kaiser wollte England die Seeherrschaft streitig machen, und hat so Alles zunichte gemacht, was nicht zerstört werden durfte. (Lusitana)

Noch nie zog Europa so fröhlich in einen Krieg wie diesen. Alle wollten, dass es wieder einmal so richtigt rumst. Und das tat es auch. Doch niemand wusste, dass dieser Krieg das Gesicht Europas für immer verändern wird.

A.E.I.O.U.

Italiener?????? Gut ausgerüstet?????
Italien war immer nur am Laufen und zwar nach hinten. Konnte man auch im 2.WK sehr schön sehen. Aber lassen wir es gut sein. Beide Nationen zählen in den Kriegen zu Recht zu den Verlierern, und (Zitat) "das ist auch gut so".