• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Donnie D

They made me do it!
108 Badges
Mar 12, 2004
734
9
  • Sengoku
  • Heir to the Throne
  • Europa Universalis III Complete
  • King Arthur II
  • Lead and Gold
  • The Kings Crusade
  • Magicka
  • Majesty 2
  • Europa Universalis III Complete
  • Europa Universalis IV: Res Publica
  • Victoria: Revolutions
  • Rome Gold
  • Semper Fi
  • Hearts of Iron III: Their Finest Hour
  • Sword of the Stars
  • Sword of the Stars II
  • Starvoid
  • Victoria 2
  • Victoria 2: A House Divided
  • Rome: Vae Victis
  • Warlock: Master of the Arcane
  • 500k Club
  • Europa Universalis III: Collection
  • Europa Universalis IV: El Dorado
  • Europa Universalis IV: Pre-order
  • Stellaris: Nemesis
  • Darkest Hour
  • Hearts of Iron II: Armageddon
  • Cities in Motion
  • Crusader Kings II
  • Crusader Kings II: Charlemagne
  • Crusader Kings II: Legacy of Rome
  • Crusader Kings II: The Old Gods
  • Crusader Kings II: Rajas of India
  • Crusader Kings II: The Republic
  • Crusader Kings II: Sons of Abraham
  • Crusader Kings II: Sunset Invasion
  • Crusader Kings II: Sword of Islam
  • Commander: Conquest of the Americas
  • Arsenal of Democracy
  • East India Company Collection
  • Europa Universalis III
  • Europa Universalis III: Chronicles
  • Divine Wind
  • Europa Universalis IV
  • Europa Universalis IV: Art of War
  • Europa Universalis IV: Conquest of Paradise
  • Europa Universalis IV: Wealth of Nations
  • Europa Universalis IV: Call to arms event
  • For the Motherland
Was muss ich machen um eine Einheit des Status regular zu bauen ?
habe flintlock rifles durcj tausch gekriegt und dann zehn einheiten hingepflanzt wegen des militär-raings das man ja üf den zivilisiert status braucht.
aber ich kann nur native units also quality native bauen.
was muss ich machen um die auf quality regular zu bringen ?
sonst komm ich nicht auf ein rating von zehn und das ist auch schon so teuer genug , kann mir 100 irreguläre nicht leisten....

Wen spielst du denn überhaupt???

Falls du eine westliche zivilisierte Nation spielst, werden alle Divisionen, die du aus den Kolonien aushebst 'native'. Die starten mit weniger reliability, aber ich glaub mit der Zeit kommen sie auch auf den für deine normalen Einheiten üblichen Wert.

Man kann nur die Stats von Einheiten aufwerten, das geht automatisch wenn man neue Fortschritte in der Militärtechnologie macht. Heimatprovinz, Kultur und attachments/Brigaden kann man nicht ändern.

Aber wie kommt man denn dann als Uncivilized Nation auf ein Militär-Rating
von 10 oder höher ohne gleich 100 Irreguläre bauen zu müssen ?!

Erhöhen Schiffe nicht auch das Militärrating?

Gerade aus intrest, wie alle Sie sind, Deutschen heraus glauben Sie über die deutsche Version von Vicky, bestellte ive gerade meine von den Zuständen und also von im wartend als es gekommen nicht heraus in Großbritannien schon. Ich habe versucht, wie ich den aus finden konnte, aber keine scheint, für einen 15 Einjahresjungen jederzeit zu haben diese Tage. Die Welt zu was kommen läßt!

Danny Sherinam said:
Gerade aus intrest, wie alle Sie sind, Deutschen heraus glauben Sie über die deutsche Version von Vicky, bestellte ive gerade meine von den Zuständen und also von im wartend als es gekommen nicht heraus in Großbritannien schon. Ich habe versucht, wie ich den aus finden konnte, aber keine scheint, für einen 15 Einjahresjungen jederzeit zu haben diese Tage. Die Welt zu was kommen läßt!
Aeh, die Worte sind deutsch, aber an der Reihenfolge sollte wohl noch einiges getan werden. Ich kann das jedenfalls nicht verstehen.

Hmm, also meine Übersetzung wäre:

Es interessiert mich, was ihr von der deutschen Version von Victoria haltet. Da es in Großbritannien noch nicht erschienen ist, habe ich meine Version gerade bei <Zustände?> bestellt und warte jetzt darauf. Ich habe versucht es irgendwo anders zu bekommen, aber das ist für einen Fünfzehnjährigen nicht möglich.

Danny Sherinam said:
Did you have that translated by a website? :D It makes no sense.

Lustigerweise sind die einzigen englischen Schnipsel die wörter, die falsch geschrieben sind... "ive", "intrest" :p

Wie komme ich denn aber nun auf ein Militär Rating von 10 ?

Ok. Bei China ists egal...Korea+Japan können das auch mit Truppen schaffen, die haben alle genug Unbeschäftigte ohne dei Wirtschaft zu verkrüpeln.
Die Antwort (Kriegs)"Schiffe" wurde ja schon gegeben. Damit ist es einfacher das Rating zu erfüllen.
Niemand hat aber behauptet, daß es einfach ist. Die Regel gilt ja für alle uzivilisierten und ist im Fall von China eh etwas zu gering.
Da China also die Messlatte für die Regel ist, kann es sein, daß es z.B. Bhutan praktisch unmöglich ist, zivilisiert zu werden.

Das ist ungünstig.