• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(19694)

Recruit
Sep 15, 2003
5
0
Visit site
Hallo,
ich habe ein eingenartiges Problem bei dem Spiel. Wenn ich das Spiel OHNE einen Patch starte dann funktioniert alles. Aber sobald ich irgendeinen Patch rauftue dann bekomme ich im Spiel als Datumsanzeige den Text "Unknown String wanted". Dies geschieht auch in andere Fenstern, also bei Ereignissmeldungen. Weiss jemand woran das liegt?

Polska said:
Hallo,
ich habe ein eingenartiges Problem bei dem Spiel. Wenn ich das Spiel OHNE einen Patch starte dann funktioniert alles. Aber sobald ich irgendeinen Patch rauftue dann bekomme ich im Spiel als Datumsanzeige den Text "Unknown String wanted". Dies geschieht auch in andere Fenstern, also bei Ereignissmeldungen. Weiss jemand woran das liegt?
Da stimmt dann wohl etwas nicht. Ich wuerde einfach mal probieren eine text.csv Datei manuell einzufuegen, dann sollten die Texte eigentlich auch wieder angezeigt werden.
Die Datei gibts zum Beispiel hier: http://stonyroad.de/data/_lagodan_/text.zip
Und die gehoert ausgepackt ins Verzeichnis './config''

Deutsche Version, englischer Patch vielleicht? Versuche es mit Ilkhold´s Idee.