• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(18814)

Recruit
Aug 12, 2003
2
0
Visit site
Hallo ich habe folgende Probleme

1. Als ich zum ersten mal mit Deutschland spielte habe ich mich fast mit dem kompletten östlichen Teil von Europa verbündet, und auch den Oberbefehl über die Truppen gehabt! Über die Benluxstaaten wollte ich dann in frankreich einfallen, das war kein problem. als ich dann aber mit meinen gesammten überlegenen Truppen in die ersten Provinzen Frankreichs eintringen wollte, wurde ich sofort zurückgeschlagen, woran liegt das?
2. Gibt es einen unterschied zwischen den missionen: a stony road to war, a rising sun and a world is tumbling???:)

zu den szenarios kann man wohl sagen, dass es erstmal unterschiedliche anfangszeiten mit den entsprechend anderen schlachtordnungen und gebietsverteilungen sind.

was deine frankreichprobleme angeht, da gibts verschiedene möglichkeiten. org zu niedrig? einheiten in der versorgung? gegner tief eingebuddelt (will heißen in festungen)? techlevels? vielleicht erstmal masiv mit taktischen bombern vorarbeiten und dann nur in massiver überzahl angreifen...das kann manchmal sonst echt haarig werden...

Auch Wetterbedingungen, Leader, Bodengegebenheiten und Tageszeiten können eine extrem wichtige Rolle spielen, vor allem wenn alles zusammenkommt !!!