• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

HardCheck

Private
16 Badges
Apr 27, 2019
14
0
  • Stellaris
  • Stellaris: Galaxy Edition
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Hearts of Iron IV: Colonel
  • Hearts of Iron IV: Together for Victory
  • Stellaris - Path to Destruction bundle
  • Hearts of Iron IV: Death or Dishonor
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Stellaris: Humanoids Species Pack
  • Stellaris: Apocalypse
  • Imperator: Rome
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Stellaris: Ancient Relics
  • Imperator: Rome - Magna Graecia
Hi,

nach einem Eroberungszug repariert das System ja die Infra. Bei einigen erscheint aber, dass es nie fertig wird und somit blockiert, weil es ja nicht weiterschsltet. Was tun?

Außerdem stoppt die Reparatur, wenn gerade gekämpft wird.
Das gilt zumindest für Provinzgebäude (zB Häfen). Weiß ehrlich gesagt nicht, ob das auch für Staatsgebäude gilt.

Jupp, was Petite und Elektri (sorry ich kürze den Namen mal) sagen ist völlig korrekt. Habe das auch schon in Kämpfen in Polen und den Benelxuländern gehabt. Sobald wieder Ruhe in dem entsprechenden Gebiet einkehrt, laufen die Reperaturen weiter. Vor allem in gesetzen Gebieten macht sich das bemerkbar, denn hast du Baustandard III und die II funktioniert das ziemlich fix. Zumindest in den derzeitigen Versionen (Version 1.00 bis 1.8.1).

Bin nur mal gespannt wie das ganze in der nächsten Vollversion des Spiels aussieht (Version 1.9 und DLC "La Ressistance"), wo sich ja einiges gravierend verändern soll, vor allem mit Garnisionen, Geheimdienstaktivitäten und Partisarnen.

Jupp, was Petite und Elektri (sorry ich kürze den Namen mal)
Kein Problem. Kleiner Hinweis:
Wenn du ein @ davor machst und dann die ersten paar Buchstaben tippst, hast du zwei Vorteile:
1. Autovervollständigung
2. Die erwähnte Person bekommt eine Nachricht/Info

So wie hier. Ich habe deinen Namen aus dem QUOTE-Tag entfernt, so dass du keine Info bekommst, weil ich dich zitiert habe, sondern weil ich dich hier unten mit @ erwähnt habe (sofern du diese Option nicht in deinem Profil deaktiviert hast):
@Hoi Neuling

Und hier ein Screenshot der Autovervollständigung, nachdem ich nur "@hoi" getippt hatte: (/edit: dadurch bekommt der User "hoi" jetzt auch eine Nachricht, aber sei's drum - scheint eh kein aktiver Account zu sein)
upload_2019-12-3_11-18-54.png

Zugegeben, bei manchen Namen ist die Liste recht lang, so dass man mehr als 3 oder 4 Buchstaben braucht, aber meistens klappt das ganz gut:
upload_2019-12-3_11-18-22.png

/edit: Solltest du NoScript oder ähnliches verwenden, dann wird das vermutlich nicht funktionieren.