Hallo erstmal an alle Mitglieder dieses tollen Forums,
Ich spiele seit einiger Zeit mal mehr mal weniger regelmäßig CK2 und habe vor ca 4,5 Wochen ein neues Spiel angefangen und seit 1 Woche ein seltsames Problem.
Meine Spielparameter:
Charlemagne Start (mittlerweile im Jahr 1012)
Angefangen als deutsch germanischer Häuptling in Brandenburg
Mitglied in der Bruderschaft Hel's
Germanischer Glaube reformiert und mittlerweile Feudal
Bin Fylkir geworden und eine Stufe unter dem Sektenführer
(Alle Dlc's außer Rajas of India)
Problem:
Meine Seher die für mich auch als Hofarzt arbeiten haben die Eigenschaft das sie sich innerhalb von 3-5 Jahren regelmäßig selbst umbringen.
Der erste war Sachse, Mitglied in der Bruderschaft und brachte sich 2 Jahre nachdem er die Titel bekam unverhofft um.
Der zweite war Deutsch, ebenfalls Anhänger Hel's und hielt es knapp 5 Jahre aus bis er den Freitod für sich fand.
Nummer 3 ebenfalls Deutsch, aufrechter Gläubiger der sich nicht zu Hel bekennen wollte war nach 3 Jahren soweit.
Alle drei waren weder gestresst, depressiv noch verrückt.
Hatten mittlere bis gute Stats, zwei sogar glücklich verheiratet mit Nachwuchs.
Hauptmission war das reformieren und kulturelle Forschung.
Nun warte ich wie lange Nummer 4 durchhält.
Gibt es einen Grund warum sich meine Seher so gern des Lebens entledigen sobald sie diese Titel innehaben?
Mfg
Ich spiele seit einiger Zeit mal mehr mal weniger regelmäßig CK2 und habe vor ca 4,5 Wochen ein neues Spiel angefangen und seit 1 Woche ein seltsames Problem.
Meine Spielparameter:
Charlemagne Start (mittlerweile im Jahr 1012)
Angefangen als deutsch germanischer Häuptling in Brandenburg
Mitglied in der Bruderschaft Hel's
Germanischer Glaube reformiert und mittlerweile Feudal
Bin Fylkir geworden und eine Stufe unter dem Sektenführer
(Alle Dlc's außer Rajas of India)
Problem:
Meine Seher die für mich auch als Hofarzt arbeiten haben die Eigenschaft das sie sich innerhalb von 3-5 Jahren regelmäßig selbst umbringen.
Der erste war Sachse, Mitglied in der Bruderschaft und brachte sich 2 Jahre nachdem er die Titel bekam unverhofft um.
Der zweite war Deutsch, ebenfalls Anhänger Hel's und hielt es knapp 5 Jahre aus bis er den Freitod für sich fand.
Nummer 3 ebenfalls Deutsch, aufrechter Gläubiger der sich nicht zu Hel bekennen wollte war nach 3 Jahren soweit.
Alle drei waren weder gestresst, depressiv noch verrückt.
Hatten mittlere bis gute Stats, zwei sogar glücklich verheiratet mit Nachwuchs.
Hauptmission war das reformieren und kulturelle Forschung.
Nun warte ich wie lange Nummer 4 durchhält.
Gibt es einen Grund warum sich meine Seher so gern des Lebens entledigen sobald sie diese Titel innehaben?
Mfg