Vielleicht ist es dir ja eine Hilfe, aber mir ist aufgefallen, dass man bei Steel Division nicht so ohne weiteres in den Workshop kommt wie zum Beispiel bei Hearts of Iron IV. Bei HOI IV klickt man ja einfach nur auf den Spielnamen in seiner Steamliste und dann steht dort immer der Workshop auf der Startseite. Dies ist bei Steel Division leider (noch?) nicht der Fall, sodass man über einen kleinen Umweg aber dorthinkommen kann.
Also du klickst in deiner Steamliste auf den Spielnamen "Steel Division" und dann siehst du auf der ganz rechten Seite "LINKS" und da drunter eben "Community-Hub, Errrungenschaften, Diskussionen, etc. pp."
Eigentlich egal worauf du klickst, denn dann öffnet sich eine neue Seite, die du bestimmt auch schon kennst. Dort findest du dann oben in der Menüleiste halt den Eintrag "Workshop".
Ist zwar noch sehr mager und weit unter dem Angebot wie man es bei HOI IV zum Beipsiel gewohnt ist, aber das Spiel ist ja auch noch recht neu und viele scheuen sich halt auch, ein Spiel einfach "nur" auf Steam zu kaufen ohne DVD.
Nunja, eine Mod, die die Zensur rückgängig macht habe ich bisher auch ncoh nicht gesehen, wird aber sicherlich kommen. Also das ist ja mit eine Mod, die sich viele einfach wünschen. Hoffe ich konnte dir wenigstens in der Hinsicht helfen, dass du jetzt weisst, dass der Workshop existiert, wenn auch leicht versteckt.
Viele Grüße
GeneralHansi