• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(4872)

Recruit
Jul 12, 2001
1
0
Visit site
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mit Hilfe des Texteditors eine Variante der 1492.inc programmiert, in der man das Deutsche Reich von 1871 spielen kann. Das so programmierte Szenario läßt sich zwar starten, stürzt jedoch nach einem Monat incl. des Programms ab! :(
Ich habe auch schon die Datei mehrfach durchsucht, alle nicht mehr vorhandenen Länder wurden gelöscht und von den ehemaligen Hauptstadtprovinzen das Hauptstadt-Attribut gelöscht. Könnte es damit zusammenhängen, daß er nach einem Monat die Steuer zum ersten Mal berechnet?
Außerdem möchte ich noch fragen, ob jemand von der Reichs- oder Reichskriegsflagge eine Bitmap besitzt und sie mir schicken kann!

Schon im Voraus dankbar
Wilhelm I.

Das Problem des Absturzes ist mir so nicht bekannt, und von daher kann ich euch leider nicht helfen.
Wegen den Flaggen, schreibt eine Privat Message an Leprechaun. Dieser erstellt auch die Flaggen für das Weltkriegsszenario. Wenn einer euch da helfen kann, dann zuerst er.