• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

BlackRubi

Recruit
Sep 20, 2021
3
8
Description
Der Asteoridenlander ist bei mir am buggen

Windows

Epic Store

What is your game version?
v5.3.1

What DLC do you have installed?
Space Race, Green Planet, Below and Beyond, Stellaris Dome Set, Marsvision Song Contest, Colony Design Set, Project Laika, In-Dome Buildings Pack

Please explain your issue is in as much detail as possible.
Wenn ich einen oder mehrere Asteoridenlander (1-4) landen möchte, Friert mein Bildschirm ein und dann stürtzt mein Spiel ab. Dies tritt immer ab Sol 40 ein, einmal war sogar der geladene Spielstand der vor dem Problem gespeichert wurde weg. Ich habe seit ich das DLC "Below and Beyond" gekauft habe ungefähr 6 Spielstände gehabt, weil das Problem immer wieder aufgetreten ist. Ich habe anfangs gedacht, dass es am Spielstand liegt oder daran dass ich zuviele Spielstände hatte, die ich dann gelöscht habe um zu testen ob es daran liegt, doch Mittlerweile ist es sehr klar ,dass es ein bug ist. Ich habe übrigens ein paar Mods Installiert die einzige Mod die aber eventuell relevant für diesen Bugreport sein könnte wäre die Mod : NASA 2K (dadurch hat man ein weiteres Missionsprofil, sowie ein weiteres Kommandantenprofil und Kolonielogo. Die Spielstände wurden erst mit dem Missionsprofil Europa gespielt später mit der Mod : NASA 2K. Wie man im unten angegebenen Screenshot sehen kann, läuft die Zeit und ich wollte den Asteoridenlander landen lassen bis der Bildschirm eingefrohren ist. Im unten angegebenen Screenshot habe ich als Missionsprofil,Kommandantenprofil und als Kolonie Logo die Mod : NASA 2K ausgewählt falls es relevant ist, nicht dass das angeben der Mod relevant für die Bugbehebnung ist, trotzdem habe ich es angegeben falls es doch so sein sollte.

Ich hoffe dieser Bug kann behoben werden.

Liebe Grüße BlackRubi.

Can you replicate the issue?
Ja, es tritt immer wieder auf sobald ich Asteoridenlander landen möchte.

Attachments
File(s) attached

Attachments

• Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    2,6 MB · Views: 0
Upvote 0