Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen durch welchen event bzw welche Vorraussetzung ich brauche um aus dem Bürgerkrieg als Sieger hervorzugehen.
Besser gesagt die Rebellen wieder der Union hinzuzufügen.
Spiele momentan als Union und habe Richmond erobert (nur 2 Provinzen sind den Rebellen geblieben), eigentlich müßte die CSA Schnee von gestern sein.
Problem dabei ist das als der Bürgerkrieg in Mexico ausbricht ich das gesamte Gebiet der CSA nochmal erobern durfte. Franzosen und Italiener treten in den Krieg gegen Mexico und CSA ein (Büdnis das ich nicht wollte) die Franzosen beenden den Krieg als Bündnisführer.
Folgerichtig heißt das, auch ich führe keinen Krieg mehr gegen die CSA.
Kriegserklärung - nochmal alles erobert.
Brasilien und Mexico treten auf Seiten der CSA in den Krieg ein.
Also nochmal alles erobert.
Richmond gefallen, aber keine Siegeshymnen.
Wie kann ich diese verdammten ****** annektieren?
Bin bald soweit das ich den CSA den unzivilisierten Status verpasse!
Wer kann helfen?
PS: Das auftreten von Partisanen geht mir tierisch auf die Eier!
kann mir bitte jemand sagen durch welchen event bzw welche Vorraussetzung ich brauche um aus dem Bürgerkrieg als Sieger hervorzugehen.
Besser gesagt die Rebellen wieder der Union hinzuzufügen.
Spiele momentan als Union und habe Richmond erobert (nur 2 Provinzen sind den Rebellen geblieben), eigentlich müßte die CSA Schnee von gestern sein.
Problem dabei ist das als der Bürgerkrieg in Mexico ausbricht ich das gesamte Gebiet der CSA nochmal erobern durfte. Franzosen und Italiener treten in den Krieg gegen Mexico und CSA ein (Büdnis das ich nicht wollte) die Franzosen beenden den Krieg als Bündnisführer.
Folgerichtig heißt das, auch ich führe keinen Krieg mehr gegen die CSA.
Kriegserklärung - nochmal alles erobert.
Brasilien und Mexico treten auf Seiten der CSA in den Krieg ein.
Also nochmal alles erobert.
Richmond gefallen, aber keine Siegeshymnen.
Wie kann ich diese verdammten ****** annektieren?
Bin bald soweit das ich den CSA den unzivilisierten Status verpasse!
Wer kann helfen?
PS: Das auftreten von Partisanen geht mir tierisch auf die Eier!