• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(18969)

Economist
Aug 20, 2003
195
0
Visit site
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen durch welchen event bzw welche Vorraussetzung ich brauche um aus dem Bürgerkrieg als Sieger hervorzugehen.
Besser gesagt die Rebellen wieder der Union hinzuzufügen.
Spiele momentan als Union und habe Richmond erobert (nur 2 Provinzen sind den Rebellen geblieben), eigentlich müßte die CSA Schnee von gestern sein.
Problem dabei ist das als der Bürgerkrieg in Mexico ausbricht ich das gesamte Gebiet der CSA nochmal erobern durfte. Franzosen und Italiener treten in den Krieg gegen Mexico und CSA ein (Büdnis das ich nicht wollte) die Franzosen beenden den Krieg als Bündnisführer.
Folgerichtig heißt das, auch ich führe keinen Krieg mehr gegen die CSA.
Kriegserklärung - nochmal alles erobert.
Brasilien und Mexico treten auf Seiten der CSA in den Krieg ein.
Also nochmal alles erobert.
Richmond gefallen, aber keine Siegeshymnen.
Wie kann ich diese verdammten ****** annektieren?
Bin bald soweit das ich den CSA den unzivilisierten Status verpasse!
Wer kann helfen?

PS: Das auftreten von Partisanen geht mir tierisch auf die Eier!

Da gibts doch nen event, der recht flott triggert wenn man als USA Charleston, Richmond, Atlanta und New Orleans besetzt hat. Problem ist soviel ich weiss dass dieser Event nicht mehr triggert, wenn man einen Krieg gegen die Sklavenhalter verloren hat, oder wenn das Jahr 1881 vorbei ist.

Kann sein dass das Spiel den Friedensschluss mit Fronzackenland als Niederlage deinerseits gedeutet hat... in dem Fall musst du in den sauren Apfel beissen und die renitenten Südstaatler Happen für Happen annektieren.

Das komische dabei war das ich als Bündnispartner von Frankreich (wobei ich immer noch nicht weiß wie ich zu dieser Ehre äähhh Einmischung gekommen bin) Omaha oder Oklahoma zugesprochen bekommen habe. Nach dieser widersinnigen Aktion habe ich auf einmal keinen Krieg mehr geführt.
Habe dann 1 Tag später wieder Krieg erklärt und mein Prestige ist darauf in den Minusbereich gerutscht (ca. -2500/ inklusive Verlust von jeder Menge Divisionen).
Werde mal nach besagtem event suchen lassen.