• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(46400)

Recruit
Jul 15, 2005
7
0
Hallo,

so nachdem ich mir das Spiel nun gekauft habe, tauchen schon die ersten Fragen auf. Ich hab eine Warnung erhalten, dass ein Titel (Baron) gefahrläuft, aus meinem Herzogtum zu verschwinden. Tatsächlich ist der aktuelle Baron unbeweibt und als Nachfolger steht ein Mitglied eines fremden Herzogtums drin (ich finde zwar keine familiären Verbindungen aber gut). Nun wollte ich meinen Baron verheiraten. Dazu klickte ich mit rechts auf sein Bild um die Diplomatie zu öffnen. Dort wähle ich Heirat arangieren. Daraufhin taucht im Folgefenster ein Miniaturbild von mir und gegenüber von meinem Baron auf. Darunter größere Fenster die leer sind. Da kann ich nun diverse Leute einsetzen. Aber ich will den Baron selbst verheiraten. der taucht aber nicht in der Liste auf. Geht das gar nicht? Und wenn nicht, wie halte ich im Todesfall den Titel bei mir?

Bei den größeren, leeren Fenster klickst du zuerst bei deinem Baron rein und wählst ihn in der Liste aus. Danach ist das große Bild von ihm drin. Dann wählst du bei dir eine entsprechende Dame aus.
So hat es bei mir bisher immer funktioniert.