• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Oct 8, 2010
5
0
Hallo Mitspieler,

mein Herrscher (55 Jahre alt) hat sich neu verlobt. Nun ist es so, dass die Dame über den Herrscher einen guten Ruf hat.
Wie kann man nun die Hochzeit vollziehen nach der Verlobung, oder heiraten die automatisch?

Die Verlobte ist 30.

Habs gerade selbst entdeckt. Verlobte anwählen, 2x rechtsklicken, und dann auf "Heirat arrangieren" gehen...ziemlich umständlich, denn klingt die Verlobte an, und wählt dort die Option "Heirat arrangieren", kann ich den Herrscher nicht auswählen....!

Eigentlich solltest du den Herrscher schon auswählen können, aber...sie ist 30 und er 50 und sie sind verlobt ???? Ist mir auch noch nicht passiert. :rofl:
Wenn ein Paar verlobt ist, kommt ab dem Zeitpunkt der Volljährigkeit ein Alarm am oberen Bildschirmrand, auf den klickt man und schon ist man im Heiratsfenster.

Gibt aber eigentlich keinen Grund sich zu verloben, wenn beide volljährig sind.
Auf jedenfall sind beide schon volljährig genug um nachts zusammen ne Cola zu trinken. :D