Ich habe eine Frage zum Spiel: Ich spiele als Österreich und links oben steht jetzt immer, dass meine Facharbeiter arbeitslos sind, kann ich daran etwas ändern wenn ja wie? Ich habe das spiel seit heute also bitte versteht meine Dummheit 
Wenn ich die Fabriken finanziell unterstütze, dann gehen auf einmal alle arbeiten, nur wenn ich sie nicht unterstütze gehen nur wenige bis keine.
Könnte dies damit zusammenhängen das sie zuwenig verdienen?
Ändert sich zwar auch nicht wenn ich die steuern ganz heruntersetze.
Danke für die Antwort =)
Ja ich dachte ich mache kein neues Thema auf, da dann vielleicht alle motzen und sagen wir haben doch schon ein Thema dazu![]()
Ich bin keine Grossmacht (nur Platz 10, da meine Wirtschaft mich ja recht im Stich lässt), darum ist nichts mit Sphären.
Ja die Kapitalisten bauen Fabriken wie blöd, jedoch ohne Unterstützung schliessen diese nach ner weile wieder. Ich Unterstütze sie am Anfang immer paar Monate, dann füllen sich die Fabriken. Nach ein paar Monaten muss ich die Unterstützung jedoch einstellen, da die Kosten viel zu hoch sind. Ich versuch sie dann ohne Unterstützung laufen zu lassen. Die meisten gehen allerdings nach kurzer Zeit konkurs.
Ich hab letztens auch einfach mal ne Mindestlohn-Reform durchgeführt, obwohl sie gar nicht danach verlangt haben. Hat bis jetzt auch nichts gebracht. Ich bin allerdings erst bei Sach-Mindestlohn.
Naja ist komisch. Militärisch bin ich ganz gut dabei, wollte mir mehr oder minder ganz Südamerika holen. Klappt auch ganz gut bis jetzt, aber meine Wirtschaft macht halt nichtso mit.
Noch ne andere Frage. Woher kommen die Bürgerwachen-Rebellen? Ab und zu ist das ganze Land voll damit, aber dort wo die anderen Rebellen-Gruppen aufgelistet sind stehen die nie drauf. Haben die auch irgendeine Forderung?