• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(61487)

Sergeant
Oct 5, 2006
94
0
Hallo,ich wollte fragen wo man Victoria in Österreich finden könnte,ich hab schon bei diversen Mediamärkten,Saturns usw. nachgeschaut hab es aber nirgendwo gefunden. Gibt es das spiel nicht mehr oder habe ich einfach nur schlampig geschaut?

Da es mittlerweile ein recht altes Spiel ist und Paradoxspiele kaum Regalplatz bekommen, ist es wohl nur noch per Zufall irgendwo zu finden (event. Libro in den Abverkaufstischen). Am besten direkt im Paradox Webshopbestellen (ich hab' mir den Strategy Six Pack + Vicky: Revolution gekauft) oder als Download bei gamersgate.com.

Gamersgate scheint sicher die beste Adresse dafür zu sein.

Glaub nicht daß es hier welche gibt. Aber Quelle gibts, ist das nicht der gleiche Konzern? Aber DIE haben Paradox-Spiele? Haben die nicht eher nur Stützstrümpfe und Elektro-Woks und so Zeug?

Ok, ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und habe herausgefunden, dass es Karstadt in Österreich nicht gibt...

Bei Quelle kann ich mir nicht vorstellen das die das Spiel haben...