• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(18969)

Economist
Aug 20, 2003
195
0
Visit site
Tatsächlich, es ist unabänderlich....
Die Schlacht am Little Big Horn fand am 25. Juni 1876 statt, fällt also genau in den Zeitraum von Victoria.

Die Frage ist nur noch ob man selbst als Sioux spielen kann oder das Ganze nur durch events auftauchen wird (was sehr Schade wäre).

Originally posted by SykoNurse
Du stellst eine Versuchung dar! ;) die NDA, die NDA!:cool:

Die NDA? Sind sie schon da? Sie werden uns HOLEN!!!

;)

Syko hat recht, leider ist es schwierig Deine Frage zu beantworten, solange das NDA noch in Kraft ist. :)

Man macht es einem ja regelrecht schwer über ein Thema zu diskutieren.:mad:

ICH WILL TROTZDEM MEHR INFOs:mad:

Originally posted by Martinek
Man macht es einem ja regelrecht schwer über ein Thema zu diskutieren.:mad:

ICH WILL TROTZDEM MEHR INFOs:mad:

Bevor wir mehr sagen dürfen - wir haben ja immerhin eine Erklärung unterschrieben - ist die beste Möglichkeit Infos zu bekommen, das englische Forum, leider. :(

Allerdings schauen die Entwickler dort auch recht regelmäßig rein, und es besteht eine gewisse Chance, das allgemeine Fragen direkt von ihren beantwortet werden (der FAQ-thread wird auch immer länger :eek: ). :)

Hmm.... vielleicht sollte ich mich mal an die Übersetzung des Threads machen.... :D

Möge die Macht ähhhh... Langenscheidt mit euch sein:D
Tja das FAQ hat sich seit dem 06.09. nicht verändert, sind wohl alle schon am Betatesten.:rolleyes:
Wer kann mal grob schätzen wie lang so was dauert?

Die Betaphase läuft in der Tat schon ne ganze Weile. Diese Woche hat gerade eine 2. Welle Betas angefangen...und es wird dauern, bis es fertig ist...vor Weihnachten wohl. ;)

Hmmm

So lange noch.... :( och Nöööö.

Gut Ding will Weile haben...

O.K. einverstanden.:eek:
Betatester gebt euer bestes.

In tiefster Demut verneige ich mich vor der Großtat von Sytass.:)
Ich mein die Übersetzung.

In tiefster Demut verneige ich mich vor der Großtat von Sytass.:)
Ich mein die Übersetzung.

Kein Problem, sowas ist schnell zu. :)

So werte Herren da die NDA jetzt abgelaufen ist könntet ihr mal die Katze aus dem Sack lassen. Wie sieht es aus kann ich nun mit Sitting Bull die Welt erobern oder nicht?