• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Tarkin

Corporal
9 Badges
Mar 16, 2004
49
0
  • Hearts of Iron Anthology
  • Arsenal of Democracy
  • Europa Universalis IV: Art of War
  • Europa Universalis IV: Conquest of Paradise
  • Europa Universalis IV: Wealth of Nations
  • Hearts of Iron III
  • Europa Universalis IV: Res Publica
  • Victoria 2
  • 500k Club
Hallo

Ich habe mal mit Prußen die Popular unfication ausprobiert (is echt Cool).
Österreich und alle anderen Kleinstaaten traten Deutschland bei.
Später im Spielverlauf, baute ich dann ein paar Truppen mit rumänischer Herkunft (Heimatprovinzen waren : Domoko und Fogaras). Nach einem Krieg mit Russland hatte ich Kommplett Rümanien unter meiner Kontrolle und machte dann einen Satellitenstaat daraus. Urplözlich wurden vier meiner Divisionen Rumänien unterstellt, obwohl ihre Heimatprovinzen in Deutschland lagen. Meine Frage ist nun : Ist es üblich das Divisionen, wenn sie der Kultur des befreiten landes angehören, dann diesem unterstellt werden. Oder ist das ein Bug (die Truppen befanden sich in Afrika).

ps: Ich hoffe das ich dazu beitrage das hier mehr leben in die Bude Kommt :rolleyes:

Würde logisch klingen, muss aber gestehen, ich habe keinen blassen Dunst. Ich befreie in Victoria nie andere Staaten.;)

Hat vieleicht jemand ne Ahnung warum das passiert ist ? Gibt es hier jemanden der andere Staaten "befreit" ?

Ja, kann vorkommen. Wenn man Provizen verliert/abgibt, dann können nach und nach auch alle Divisionen, die diese Provinzen als Heimatprovinz haben, zu dem neuen Besitzer der Provinzen überlaufen.

Daß aber Divisionen mit deutschen Heimatprovinzen zu Rumänien überlaufen habe ich n.n. gesehen (wenn ich das Beispiel oben richtig verstanden hab)

Ich habe mal irgendwann Oman wieder aus dem Reich entlassen (um Badboy zu senken) und plötzlich waren meine arabischen Truppen in Indochina, die ich in Aden ausgehoben hatte, unter Omans Kommando. Schon ein bisschen komisch. Ich denke mal, dass ist an Kultur gebunden. Deutsche Truppen, die zur gleichen Zeit in Oman waren, blieben nämlich deutsch...

Die Heimatprovinzen waren je noch in Deutschland ! deshalb verstehe ich das nicht :wacko:

hmmmm das is wirklich seltsam , da müsste dann auch Domoko usw. auch in Rumänien liegen .... d.h. in deinem kreirten Rumänien

Naja was mich angeht ich hab mein Reich ziemlich gern groß ^^ (beginnt so ca. bei der Greanze von Frankreich (Ost-Grenze) und geht bis zu Alaska ^^ und das nur horizontal ^^ )