• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(31835)

Corporal
Jul 12, 2004
39
0
ich hab beschlossen mir vicky zu kaufen, bin mir aber noch nicht im klaren darüber ob ich die englische oder die deutsche version kaufen soll. ich hab schon schlechte erfahrungen mit übersetzungen gemacht, deshalb würd ich gern wissen wie die von vicky ist.

Streuselkuchen said:
ich hab beschlossen mir vicky zu kaufen, bin mir aber noch nicht im klaren darüber ob ich die englische oder die deutsche version kaufen soll. ich hab schon schlechte erfahrungen mit übersetzungen gemacht, deshalb würd ich gern wissen wie die von vicky ist.
Man waehle einfach waerend der Problem die Sprache "englisch" und es gibt keine Probleme mit der deutschsprachigen Version. (Waehlt man "deutsch" so darf man sich ueber lustige Fehler freuen, die eine Installation unmoeglich machen.)

Nachdem die Anderen so unhöflich sind:
Herzlich willkommen

Hoffentlich tragt er kräftig zur Belebung des deutschen Forums bei. Es hat es nämlich dringend nötig.