• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(10416)

Winter depri
Jul 28, 2002
3.333
3
Aaaaargh die Skandinavier habens schon und ich nicht!!! Aaargh! Und die reden alle schon im Forum darüber - da kommt mir der schiere Neid hoch!

Und jetzt hat mir ein Kumpel auch noch erzählt dass er Victoria als Raubkopie im Wohnheimsnetz hat rumfliegen sehen. Da steigt bei mir ja schon die Versuchung...

Wann o wann hat Amazon.de das Spiel? :wacko:

Geduld, Geduld und nochmals Geduld.:)

Ja vor dem 26. is wohl nix zu machen:mad: Verdammt! Schwedisch müßte man können!
Außerdem sind es bis dahin nur noch 12 Tage.

für die Vorbesteller, amazon.de hat den Preis auf 34,99€ gesenkt! Die älteren Vorbestellungen werden aber noch mit 39,99€ gelistet...hab meine grad storniert und neu bestellt... 5€ sind 5€ ;)

Originally posted by Martinek
Ja vor dem 26. is wohl nix zu machen:mad: Verdammt! Schwedisch müßte man können!
Außerdem sind es bis dahin nur noch 12 Tage.

Schwedisch? Die skandinavische Version ist in reinstem Englisch. :)

Originally posted by SykoNurse
für die Vorbesteller, amazon.de hat den Preis auf 34,99€ gesenkt! Die älteren Vorbestellungen werden aber noch mit 39,99€ gelistet...hab meine grad storniert und neu bestellt... 5€ sind 5€ ;)

:D
sehr schön, sehr schön...

da ich auch noch paar bücher mitbestellen will/muss, mir aber noch nicht sicher war welche, hab ich das bestellen immer weiter rausgeschoben, mich aber immer wieder geärgert und gedacht "aber morgen mach ichs...".

sieht so aus, als hätte sich meine faulheit bezahlt gemacht... :p

Na, ich weiß gar nicht, warum es einen derartigen Aufstand gibt. Amazon hat die Preise adjustiert (zumindest in meinem Fall, ich halte das jedoch für unwahrscheinlich)!

Kommt es nicht nächste Woche raus? Oder wird das nur die SF Version sein? Werde eh die englische kaufen, nur schon um die ganzen englischen Ausdrücke in den AARs zu kapieren :D :cool:

Das ist ja vielleicht gemein bei softunity steht immer noch ein Preis von 39€, egal hauptsache ich habe das spiel pünktlich am 26. in den Händen, wehe nicht schließlich habe ich donnerstag frei:mad:

Nö, das is so... meine Profs. haben da wohl anderweitig zu tun.
Aber es wär trotzdem schön wenn ich es schon am Mittwoch haben könnte *lechz*:rolleyes:

Pfff... bis wieder genug Zeit habe um ausreichend Computer spielen zu können ist wahrscheinlich sogar die deutsche Version draußen ;)

Nach dem neuesten Stand werden wir bis zur Veröffentlichung der deutschen Version unsere Zeit auch anders verbringen müssen!:(

folgende information habe ich heute von kochmedia bezüglich des erscheinungsdatums erhalten:

"Victoria - An Empire under the Sun, sollte ab Montag 15.12.03 im Laden und
auch über amazon erhältlich sein."

hmm...

Hä...
neee:( oder etwa doch:confused:
Was ist denn nun:wacko:
Wenigsten ein bischen Hoffnung in Aussicht!:cool: