• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

docjay2000

Recruit
22 Badges
Feb 23, 2011
7
0
  • Crusader Kings II
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Crusader Kings III: Royal Edition
  • Crusader Kings III
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Crusader Kings II: Holy Fury
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Hearts of Iron IV: Death or Dishonor
  • Crusader Kings Complete
  • Crusader Kings II: Monks and Mystics
  • Hearts of Iron IV: Together for Victory
  • Crusader Kings II: Reapers Due
  • Hearts of Iron IV Sign-up
  • Stellaris
  • Crusader Kings II: Horse Lords
  • Pillars of Eternity
  • Crusader Kings II: Way of Life
  • Mount & Blade: Warband
  • 500k Club
  • War of the Roses
  • Commander: Conquest of the Americas
  • Crusader Kings II: The Old Gods
Moin Ihr tapferen Ritter ;)

sagt mal, ist das ein Bug oder warum fehlen die Wikipedia Links?
Oder gibt es hierfür eine Lösung.
Ich finde es nämlich sehr schade, dass diese fehlen. Es würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank.
Doc

So wie ich das verstanden habe gibt es die Links nur bei bestimmten Persönlichkeiten, nicht jede Person im Spiel ist historisch denke ich mal.

Oder liegt es an etwas anderem? Bei mir habe ich bisher auch noch keinen einzigen Wikipedia Link im Spiel gesehen (schon als Aragon und Ryasan gespielt)

Moin Ihr tapferen Ritter ;)

sagt mal, ist das ein Bug oder warum fehlen die Wikipedia Links?
Oder gibt es hierfür eine Lösung.
Ich finde es nämlich sehr schade, dass diese fehlen. Es würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank.
Doc

Es gibt nur für manche Personen Wiki-Links. Dooferweise in der deutschen Version noch weniger als in der englischen, da die deutsche Wiki gerade für eher obskure Randgestalten des Mittelalters nicht ganz so viel hergibt wie die englische.

Schau mal in den Thread "deutsch korrekturen für die demo", dort hab ich die englischen Wiki-Links in die deutsche hinein ergänzt, damit hast Du dann das maxmimum an Wiki-Links.

Es gibt nur für manche Personen Wiki-Links. Dooferweise in der deutschen Version noch weniger als in der englischen, da die deutsche Wiki gerade für eher obskure Randgestalten des Mittelalters nicht ganz so viel hergibt wie die englische.

Schau mal in den Thread "deutsch korrekturen für die demo", dort hab ich die englischen Wiki-Links in die deutsche hinein ergänzt, damit hast Du dann das maxmimum an Wiki-Links.

Daran liegts. Viele Wikipedia Links liegen nur für die englische Version vor.

Plus, nur für historisch "wichtige" Persönlichkeiten gibts auch links. Sobald du das Spiel gestartet hast, haben keine der vom Spiel neu generierten Charaktere mehr links, da sie auch nicht mehr "historisch" sind.

Daran liegts. Viele Wikipedia Links liegen nur für die englische Version vor.

Plus, nur für historisch "wichtige" Persönlichkeiten gibts auch links. Sobald du das Spiel gestartet hast, haben keine der vom Spiel neu generierten Charaktere mehr links, da sie auch nicht mehr "historisch" sind.
Ich hab irgendwann mal hier eine modifizeirte Datei hochgeladen, in der die englischen Links auch in die deutsche Version hinein kopiert wurden...

View attachment 000_WikipediaLinks_englischdazu.zip

Voilá Messieurs!

Es gibt genug Artikel auf der deutschen Wikipedia zu vielen der Persönlichkeiten ingame, und bei vielen Persönlichkeiten gerade aus dem Heiligen Römischen Reich sind auch in der englischen keine links dabei, obwohl es ausführliche Artikel gäbe (in der englischen Wiki).