Die D'Appiano Familie hat eine eigene Stadt, deswegen kann ich nicht sagen, wie das ist, wenn man nur den Palast hat. Und jo, bisher gefällt mir der dlc ganz gut. 
14 töchter? Krass aber ist doch gar nicht so schlecht. Kannste ohne Ende Mitgift scheffeln indem Du sie an Adlige verscherbelst.Wie gesagt, uns ist das jetzt häufiger passiert - als Patrizier ziemlich unpraktisch, wenn man 14 Mädchen aber keinen Jungen hat
14 töchter? Krass aber ist doch gar nicht so schlecht. Kannste ohne Ende Mitgift scheffeln indem Du sie an Adlige verscherbelst.Und als Erbe würde doch eh der älteste des Clans antreten, nicht unbedingt dein Sohn.
Ich spiel nicht so viel 1.09 aber das Töchterproblem kam auch schon früher vor. Führte meist zu endlosen Mordserien in denen die jüngeren Brüder meines Herrschers erst ihre Neffen, dann sich gegenseitig abmurksen um auf der Thronfolge nach oben zu kommen. Grauenhaft für den Stammbaum der Familie.
Wenn ich das richtig verstehe haben die Muselmanen damit einen harten Dämpfer bekommen.
Finde ich schade. Sie waren der einzig ernstzunehmende Gegenspieler. Bei weitem nicht so stark wie sie im forum gerne von einigen frustrierten hoch gejubelt werden.