Ich erinnere mich, ich hatte mal irgendwo die Option ~"Gefangenen verstümmeln", bei meinem Sohn sehe ich sie nicht.
Er ist nicht von deiner Dynastie und deswegen kannst du nicht als dein Sohn weiterspielen. Der warscheinlichste Grund könnte sein das sein Vater mit seiner Mutter matriliniar verheiratert war. D.h. dass die Kinder dieser Ehe die Dynastie der Mutter und nicht des Vaters annehmen.
Ich habe versucht die Stelle zu finden wo die in Frage kommende Hochzeit arrangiert hast konnte es aber auf die schnelle nicht finden.
Einsperren und exekutieren! ASAP!
Ja. Doch. Da könnte was gewesen sein, in einer schweren Kriegssituation hatte ich selbst den Sohn für ein Bündnis weggeben.
Zwei Episoden kommen vom Namen her in Frage. Aber. Wenn sie es nicht sind, ka. Passiert ist passiert^^
Bei Minute 4:40 sieht man das Problem. Der Sohn heißt Clovis Hetanid. Der Herrscher heißt Reinhard Janulister.
Definitiv 2 unterschiedliche Familien. Bei Minute 4:00 kann man auch sehen das es sich um die mindestens 2. Ehefrau handelt mit der er aktuell verheiratet ist. Würde da mal überprüfen ob die 1. Ehe dann nicht wirklich matrinilär gewesen ist.
BINGO
Lösungen: Einsperren + hinrichten oder wenigstens einsperren+in tiefste Verließ werfen (das, wo es extra einen Gesundheitsmalus gibt). Vieleicht geht es auch, das du ihn zum Möchsorden zwingen kannst (weiß aber nicht ob das beim Haupterben geht).
Die Option fehlt. Er hat allerdings auch Land von mir Bekommen, weil ich dachte, dass es ihn irgendwie..... keine Ahnung, irgendwas besser macht. Der will mich ja auch umbringen, wollte ihn besänftigen.
Davor war er ein Landloser Höfling und sofern "Haupterbe" kein Problem gewesen wäre, hätte ich diesen Vorschlag versucht.
Oder, wenn alle Stricke reißen, mit dem Kill-Befehl in der Konsole. Würde ich aber von abraten, das macht man sonst viel zu gerne und vernichtet dabei den Spaß.
Absolut!
Oder ein kloster bauen oder in einem Heiligen kKrieg erobern und deinem Sohn geben.
Kloster? Habe jetzt Klosterschule gefunden. Aber selbst die, viiiiiiiiiiel zu weit weg für mich.
Das HRE ist allerdings aktuell exkommuniziert, in einer riesen Rebellion beschäftigt AAABER wir haben einen Nichtangriffspakt.
@all, danke für die schnelle Hilfe(Versuche.... noch lebt der Bengel ja)