• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Commander Pioneer

Private
18 Badges
Apr 5, 2019
10
24
  • Hearts of Iron IV: Death or Dishonor
  • Hearts of Iron 4: Arms Against Tyranny
  • Hearts of Iron IV: No Step Back
  • Hearts of Iron IV: By Blood Alone
  • Victoria 3 Sign Up
  • Battle for Bosporus
  • Hearts of Iron IV: La Resistance
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Europa Universalis IV
  • Hearts of Iron IV: Together for Victory
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Stellaris
  • Europa Universalis IV: Common Sense
  • Victoria 2: Heart of Darkness
  • Victoria 2: A House Divided
  • Victoria 2
  • Europa Universalis IV: Art of War
Hallo ich spiele Hoi4 schon seit paar monaten und kann jetzt die Basics, denoch gibt es eine Sache die ich immer noch nicht verstehe und das ist wie ich sachen produziere bzw wenn ich was produziere steht wo normal steht Produziere Pro Tag so und so nur Kein(e) und wenn mit der Maus darüber gehe sagt es keine Fabrik zugewiesen!

Attachments

• Screenshot_295.png
    Screenshot_295.png
    1,6 MB · Views: 192
das ist einfach,
-wenn man 20 IK hat könnte man 100 Ik an Fabriken zuteilen, aber nur die ersten 20 werden auch was herstellen.
- wenn 1 Ik 1 Stahl braucht, du jedoch keinen Stahl hast gibts nen Malus von 1-100% d, h, man kann ohne stal Pz baun, aber nicht viele...

das Bild versteh ich jedoch nicht

18 IK sind da
Schirm ist ganz oben, nix deaktiv...

warum nutzt er nur 14 IK und zeigt nicht an, das der Rest wegen Rohstoffmangel oder Bombenschäden nix herstellt...

Nutzt du nen Mod der nix taucht, nen alten save aus 1.0?

Ik ist ein Kürzel für deine Industrie.

Im Spiel gibt's zivile, Militär, Werften und Raffinerien

Und genau das stimmt auf deinem Bild nicht , denn es zeigt 18 Militär ik an
14 werden genutzt, der Rest nicht,