Der Warpantrieb muss zurück!
Diese Hyperraumrouten verursachen allerlei unlogischen Quatsch!
Wenn meine Schiffe genug Reichweite haben um 2 Orte anzufliegen die weit entfernt sind, wie der grüne Radius zeigt, dann müsste ich auch alle Orte anfliegen können die weniger weit entfernt sind, wie der rote Radius zeigt.
Ich kann diese Orte also nicht anfliegen weil dies einen Grund hat wie beispielsweise die Entfernung, sondern nur weil der Computer einfach keine Hyperraumrouten generiert hat. Dieser Grund ist einfach absurd und eigentlich unnötig!
Dieser Quatsch ist in der Ganzen Galaxie zu finden!
Warum wurde der Warpantrieb eigentlich entfernt?
Wenn ich mich nicht irre wegen irgendwas Programmcode technischem.
Wenn dass nur wegen eurem Code war dann habt ihr euch verdammt nochmal mühe zu geben und es richtig einzuprogrammieren und diesen teil des Spiels nicht aus Schwachheit oder aller anderen sinnlosen ausreden einfach zu streichen!!!
Ausserdem:
Feuert diese Pfeiffe die Stellaris so programmiert hat das die "Druck" Taste nicht Stellaris sondern den Hintergrund abbildet. Wegen diesem Unsinn musste ich mit Smartphone ein Foto machen obwohl ich ein Screenshot machen könnte einfach weil jemand zu behämmert war die Funktion dieser Taste mit einzuprogrammieren.
Wer ohne Logik und Verstand diesen Unsinn verursacht hat ist für seinen Job ungeeignet!
EIN ADMINISTRATOR SOLL DIESEN POST DEN ENTWICKLERN MITTEILEN!
Ich erwarte dass was ich hier bemängelt habe geändert wird!
Von euch ist zu erwarten das ihr eure Arbeit gründlich und Vollständig macht und nicht einfach etwas bleiben lasst weil es euch zu schwer ist.
- 1