..
Habe das Übungsszenario gestartet mit König Alfonso VI und muste feststellen das ein Teil im Textfeld nicht angezeigt wird und wollte Wissen was ich tun muß um den kompletten Text lesen zu können.
Dies seid Ihr, ... Angehöriger Eurer Dynastie. Übri...
Kann ich von ausgehen das der Text wirklich weiter geht und wie bekomme ich es hin den kompletten Text lesen zu können.
Hab's mir mal angeschaut und festgestellt ich seh' auch nix nach "Übrigens".
Es liegt daran das zwei Leerzeilen zwischen drin sind, die damit den eigentlich vorgesehen Platz wegnehmen.
Im Großen un Ganzen sollte der Text im weiteren Verlauf des Tutorial aber genug Platz haben
und keine Probleme bereiten.
Was wegfällt ist..
(Datei v.2.20.csv, Zeile 46)
Code:
...Übrigens würde dabei - das ist tatsächlich so - León an Euren Bruder fallen, d. h. Ihr würdet zum König zweier Königreiche
Kannste nix machen ausser selbst Dateien modifizieren.
Allerdings, ich weiss nicht ob der "Deutschkorrektur"-Mod das bearbeitet, aber ausprobieren würde ich ihn an deiner Stelle schon.
Nicht genug Platz für Text in Fenstern war einer der größten Motivationen für die "Deutschkorrektur".
Der direkte Download des Mods hier ist nicht mehr vorhanden, also über den Workshop runterladen.
Entweder im Workshop suchen oder hier :
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=249142132
-------
Bezüglich Sales, Steam hat gerade nen 50%
und GreenManGaming einen 55% Sale.
GreenManGaming Link
Ist kein Spitzenwert wie die 15.- € Aktion bei HumbleBundle im Juli oder August, aber
falls es eilig ist, dann immer noch besser als nix...
Persönlich hab ich eigentlich mit einer Spezialaktion zu Weihnachten gerechnet, aber vielleicht kommt ja noch was bis Jahresende.
Nächstes Jahr wird es dann wahrscheinlich eine Aktion ein paar Wochen oder Monate vor Veröffentlichung von CK3 geben, aber
das kann Richtung Mitte oder gar zweite Hälfte des Jahres gehen.