Neuigkeiten Juli 2012
Hallo!
Wie angekündigt haben wir die
10.000 Downloadmarke überschritten.

Die letzte Version des AHOI-Mod für FTM hat davon über 4.100 Downloads.
Damit ist der AHOI-Mod der zumindest am häufigsten geladene Mod zur Zeit für "Hearts of Iron 3 -For the Motherland"!
Noch vor den aktuellen ICE-Mods, HPP, August-Storm oder RPM Mods.
Jedenfalls was man da bei den aktuellen Zahlen noch sehen konnte. Zum Teil liegen die anderen weit hinterher, der nächste ist der August Storm Mod mit ~2.400 Downloads in der vorletzten Version für FTM. Selbst der HPP Mod hatte zu seiner Hochzeit mit Semper Fi nur max. 3.400 Downloads.. Zum ICE Mod zur "Semper Fi"-Zeit liegen mir keine Zahlen vor, sie dürften aber noch einmal wesentlich höher gelegen haben.
Ich freue mich jedenfalls über das beständige Wachstum und Interesse an dem Mod!
Auch die Semper Fi Versionen wachsen beständig weiter, wenn auch nicht so stark.(~2Tsd Dl)
Deswegen wird es jetzt in Kürze auch noch einen Patch für den jetzigen Mod geben.
Vorher hatte ich ja geplant die neue Version fertig zu haben, aber die Integration der 1001-Techs zieht sich noch ein wenig..
Wie auch immer, der lästige Start-tech-bug ist schon behoben und ein paar weitere Balancing-Modfikationen werden noch eingefügt.
Evtl. warte ich noch bis der offizielle Patch 3.06 fertig ist. Je nachdem was eher fertig ist.
Die neue Provinzansicht wird evtl. auch schon eingebaut.
(Müsste ich dann noch einmal überarbeiten, da ich das neue Gebäude-System noch nicht ganz fertig habe..)
Lieber in Farbe, oder in Schwarz/Weiß?
Also, wenn Euch noch etwas aufgefallen ist und Ihr es geändert haben möchtet:
Jetzt ist eine gute Gelegenheit sich zu melden.
Grüße!
Chromos