Zum ersten Mal in diesen Thread wirklich reingeschaut, eine ordentliche Sammlung Aardvark, Respekt.
Ich bin übrigens auf Youtube Legendarymarvin, das Fatimiden-LP ist ab Folge 21 mit 1.10 gespielt und heute nachmittag sollten die ersten vier Folgen eines Old Gods LPs von mir online sein, gespielt wird Hordaland.
Eine dedizierte Tutorialvideoreihe scheint im Deutschen aber immer noch zu fehlen, meine Kenntnisse sind seit der etwas knappen Einführung meines Schottland-LPs doch etwas umfangreicher geworden, könnte da also durchaus ein paar Videos dauz erstellen.
Videobeschreibung said:Ein neuer Tag, ein neues Jahr. Das Jahr 867 um genau zu sein. Viele neue Möglichkeiten bietet uns das geheiligte Heidenland im hohen Norde und wir lassen uns im kleinen Hordaland nieder. Nicht mehr als eine Provinz ist es und doch, wir werden großes daraus erstehen lassen. Hoffe ich zumindest, ich werde nach Leistung bezahlt, also ran an die Arbeit!
Videobeschreibung said:Es wird Zeit unser kleines Stückchen Land zu einer Macht zu erheben, vor der die Welt erbeben soll. Doch dazu brauchen wir vor allem eins. Geld. Wer hat Geld? Die Christen. Auf sie! Wir machen Plünderfahrten die Elbe hinunter und rum um Irland. Und als sich die Situation ein wenig ändert, rüsten wir für den Krieg!
Videobeschreibung said:Ostlandet zerbricht, Oppland erklärt sich unabhängig, die Telemark macht sich an es zu annektieren. Das können wir nicht zulassen, ist Ostlandet doch rechtmäßig unser (zumindest werde ich das ab jetzt behaupten) und so vereiteln wir den telemarkischen Plan. Indem wir Telemark annektieren. Und wenn wir schon dabei sind, stecken wir ganz Norwegen in Brand und erheben uns zum Klein-König. Eigentlich nenne ich mich selbst Großkönig, aber alle anderen, sagen leider Klein.
Videobeschreibung said:Nur ein paar Jahre sind vergangen, doch der Aufstieg Vestlandets vollzieht sich in unglaublicher Geschwindigkeit und Eroberung um Eroberung nähern wir uns dem Ziel, König von ganz, ganz, habe ich schon ganz erwähnt? Norwegen zu werden!
Ich bin mir nicht sicher, ob da ein Witz an mir verloren gegangen ist, aber ich meinte durchaus dediziert und zwar im Sinne von, reine Tutorialvideos für nichts anderes als dem Tutorial (also auch nicht am Anfang eines LPs oder sonst etwas) (;
Danke für die Links. "Expert LP" ist ja ganz schön hochgestochen.
Viel Glück und Spaß wünsch ich dir.
edit: Vielleicht stellst du für die Frage bezüglich der Themen für ein Tutorial ein neues Thema/Thread ins Forum.
Hier schaut vielleicht nicht jeder. Nur so ne Idee.
Du redest mit einem Menschen, der sich ein "Legendary" in den Nick gesetzt hat, was erwartest Du anderes als ein arrogantes Arschloch xD
Nein, im Ernst. Es gibt eine Art Einteilung in Blind, Advanced und Expert, die ich eigentlich recht sinnvoll finde und deswegen auch nutze. Die meisten kennen jedoch nur Blind und normal.