We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly. You should upgrade or use an alternative browser.
Hallo leutz! Soweit hab ich alles hinbekommen: England is futsch, Frankreich sowieso, nur die Sowjetunion macht mir als Deutschland spieler schwierigkeiten. Also dachte ich mir: Bauste ne Atombombe. Inzwischen hab ich schon 3, kann diese aber irgendwie nicht "abschicken". Weder per Flugzeug, auch net per U-Boot. Was mache ich denn noch falsch? In der Raketenproduktion bin ich auch schon weit, habe bereits V1 u. V2. Muß ich noch mehr erforschen? Irgendwelche träger oder sowas?
Naja, viel weiß ich da auch nicht. Aber in einem englischen Forum stand mal etwas darüber, das man die irgendwie in einen, ich glaube strategischen Bomber laden kann. Wie das genau geht habe ich aber nicht verstanden.
Ja, das steht ja auch im spiel so. habe deutsche version von Hoi 1, das muß schon irgendwie gehen. Denn der Clou is, ich hab ja die Abschußvorichtungen. wenn ich vergeßen hätte die zu forschen könnte ich es ja verstehen aber so.........
Du mußt einen Bomber auswählen und auf auf seine Eigenschaftsseite (dort wo man die genaue Statistik der Einheit sieht) gehen. Dort findest du dann oben ein kleines AtombombenSymbol, auf dass du klickst und damit belädst du den Bomber.
Wenn Ihr mich fragt, A-Bomben taugen net sooo viel... ( also im Spiel ) der Gegner regeneriert sich zu schnell. Da bleib ich doch lieber bei konventionellen Waffen.
A-Bomben werden mit Strato Bombern abgeworfen oder mit V2 oder besser mit ICBM´s. Die Angabe im Handbuch, dass Sie auch von Ubooten abgeschossen werden können ist falsch.
Um eine Nuke zu laden, müsst Ihr den Bomber anklicken, dann oben im Pic das Atomsymbol anklicken.
Wenn Ihr mich fragt, A-Bomben taugen net sooo viel... ( also im Spiel ) der Gegner regeneriert sich zu schnell. Da bleib ich doch lieber bei konventionellen Waffen.
Dann schau mal im HoI-Forum nach. Ich habe nämlich gerade 509 russische Divisionen mit einer einzigen Atombombe versenkt.
Wie lange brauchst Du dafür mit konventionellen Waffen?
Die Atombombe als strategische Waffe finde ich auch ungeeignet. Zu teuer die Forschung, zu gering das Ergebnis.
Als taktische Waffe ist sie jedoch unschlagbar!
PS: Kommst Du aus Villingen oder Willingen?
Willingen (Hessen) liegt nämlich bei mir um die Ecke...