• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(32008)

Corporal
Jul 16, 2004
39
0
Hiho erstmal...

bei mir herrscht chronischer Handfeuerwaffen und Konservenmangel... kennt da zufällig jemand denCheat zu. Ich habe schon einiges ausporbiert, aber hat bisher nichts funktioniert. Desweiteren ist dass Minus bei den Einzuberufenen recht störend, man kann einfach nicht genug Militär aufbauen und ständig wird man dann angegriffen und kann wieder neu starten, da man mit 30 Divs (Preussen/Dt), nicht gegen 130 Russische bestehen kann (genauso im Westen mit Frankreich)

HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Öööh
mit dem neuesten Patch sollten Handfeuerwaffen und Konserven eigentlich immer auf dem Weltmarkt zu haben sein. Stell deine Kauforder einfach auf "Kaufen wenn <50" und die Handels-AI wird deinen Vorrat automatisch aufstocken sobald er unter 50 fällt.

Wenn du das Zeugs selbst produzierst, setz die Order auf "Verkaufen falls > 50" und so wird die AI nicht verkaufen solange Du weniger als 50 hast.

Kaufen ist natürlich teurer als selber produzieren.

dass mit den Waffen und Konserven haben mein Bruder und ich heute per Zufall auch rausgefunden, aber danke *G*

aber wie sieht dass mit den Minusleuten aus... ich fand dass vor dem Patch um läääääääääääängen besser, als jetzt.

aber was anderes...

die ganzen Revolutionen gehen mir langsam auf den Geist und norevolts funktioniert nicht. Die Divisionen, die man deswegen benötigt, fehlen mir doch etwas an der Front (der Russe wird auch immer stärker und will doch in Schach gehalten werden... achso, Frankreich kümmert mich nicht mehr. Momentan habe ich komplett Nordafrika, Türkei, Deutschland, Dänemark, Österreich *fg*, Frankreich, Schweiz und teile von Rußland sind ebenfalls in meinem Besitz (Bevölkerung liegt bei knapp 390 Mio). Und wirklich nervig ist halt nur, dass ständig aufstände herrschen

und ne ganz andere Frage, wie bekomme ich die verdammten Liberalen Demokraten wieder von der Regierung weg, die Penner kürzen ohne mich zu fragen die Steuern und lassen mein Militär an der langen Hand verhungern

wenn da jemand ne Antwort weiss, meldet euch bitte